Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Romeos Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:31 pm

"Eyyy na warte das kriegst du wieder!"; sagte ich und versuchte unter Amy weg zu kommen.Ich hielt sie an der Hüfte fest und dreht sie so,das sie jetzt auf dem Bett lag."So jetzt bist du drann!", sagte ich und kitzelte sie durch.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:35 pm

"Das hättest du wohl gerne so!", sagte ich kampflustig und versuchte und versuchte seine Hände von mir wegzudrücken. Es kostete mich viel Kraft, bis ich seine Händ eimmerhin festhalten konnte, ohne das sie gleich wieder über ihn herfallen würde.
Aber ihn wieder gant wegzudrücken gelang ihr nicht. "Du machst zu viel Sport!", prustete ich schon fast, da ich seine Arme kaum noch wegdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:48 pm

Ich musste lachen,als Amy versuchte meine Arme weg zu drücken.
"Haha ....oh mann ...".Mit einem Ruck ließ ich meine Arme erschlafen und Amy landete mit ihrem Gesicht ganz nah vor meinem...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romeos Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Romeos Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Romeos Handy
» Yus Zimmer
» Kiros Zimmer
» Shins Zimmer
» Strifys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Romeos Zimmer-
Gehe zu: