Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shins Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Shins Zimmer Empty
BeitragThema: Shins Zimmer   Shins Zimmer Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:43 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Shins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shins Zimmer   Shins Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:47 pm

Mich auf mein Bett setz ...meine gedanken verschwendete ich nur mit fragen wie zb. warumm werd ich so gefragt .. warum liebe ich svea und warum hocke ich grad ? mal wieder weinte ich und tat so als ob nix wäre ,, Oh mann ist dass leben Scheiße ``


Zuletzt von Shin Hangover am Mi Apr 20, 2011 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Shins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shins Zimmer   Shins Zimmer Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:24 pm

,, Bohr wo sind denn allle Hin ... `` Ich zog mich um und Schminkte mich doch dann sah ich eine spinne .... ,, SPINNEEEEE `` Ich kreischte so laut dass die nachbern mich noch hörten .... Ich kreischte immer und immer weiter dann nahm ich mein handy und rufte Svea an
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Shins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shins Zimmer   Shins Zimmer Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:37 pm

,, SPIIIIINEEEEE HILFE HIER IST EINE DICKE FETTE SPINNE .. `` schrie ich ,, HILFEEEEEEE `` OH gott die spinne ist wirklich so fett doch wo sind die anderen ich meine wo ist svea .. sie ist so toll doch ich gllaube sie hasst mich ... Ich hockte mich aufs Bett und begann weiter zu schreien als die spinne sich bewegte .. ,, SPINNE ..SIE HATT SICH BEWEGT ``
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shins Zimmer   Shins Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shins Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shins Handy
» Yus Zimmer
» Kiros Zimmer
» Strifys Zimmer
» Romeos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Shins Zimmer-
Gehe zu: