Ich setzte mit der ersten Melodie ein und wusste nicht mal so Recht, nach welchen Noten ich spielen sollte. Aufjedenfall wollte ich jetzt nichts trauriges Spielen, weil das wahrscheinlich uns alle runtergezogen hätte. Ich zupfte etwas an den Seiten rum, in Gedankenverloren und fragte mich grade selber, wie es wohl wäre, wenn jetzt alle aus der Band hier wären! Und dann machte es mich wieder sauer, das Romeo einfach so abgehaun war. Wieso rennen Männer vor allem Weg?, fragte ich mich dann und sah in der Gegend herum. Aufjedenfall hatte er ein nettes Zimmer, darüber konnte man ja nicht meckern!
Shin Hangover
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 06.12.10 Alter : 26 Ort : Bad säckingen
Thema: Re: Romeos Zimmer Mo Dez 13, 2010 4:31 pm
ich spielte Gitarre doch dann sah ich Blacky neben Amy sitzen ... ,, Stört dich meine Katze wenn ja dann sags mir dann nehme ich sie aufn Arm .. meine kleine Blacky ... `` Ich spielte weiter wäre es sinnvoll Amy zu fragen ob sie auch hier in Berlin Wohnt ... oh Gott bin ich etwa wieder Verliebt .. ich weiß es nicht ! meine gefühle spielten verrückt und ich wusst nicht was ich machen sollte
Amy Havering
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Romeos Zimmer Mo Dez 13, 2010 4:37 pm
Ich lächelte die Katze an und kraulte sie. "Ach quatsch. Meine Mum und ich woltlen uns auch mal ne Katze heimlich anschaffen.. Im Endeffekt habven wir die Nachbarskatze gefüttert und sie als unsere Katze amgestempelt!", erklärte ich und sah dann an mir runter. Ich merkte das mein Make Up total verlaufen war, meine Haare zerwusselt und meine Klamotten leicht dreckig. Na super! Nach Hause gehen darf ich jetzt bestimmt nicht..., dachte ich zu mir selber und schaute schon fast leidend aus. "Ich würde gerne neue Klamotten haben!", unterbrach ich die beiden beim Gitarre spielen.
Svea Obscure
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 28.11.10
Thema: Re: Romeos Zimmer Mo Dez 13, 2010 4:40 pm
Ich sah Amy an. Irgendwie konnte ich sie ja verstehen udn erbarmte mich also. "Ich muss sowieso schnell was von zu Hause holen! Ich bring dir dann gleich was mit... Gebt mir 15 Minuten!", sagte ich dann und stellte die Gitarre schnell zur Seite. Ich nahm mein Handy, meinen Schlüssel und meine dünne Jacke und stürmte sofort aus der Tür raus.
Wechsel nach, Wohnung von Svea. (Ohne Post)
Shin Hangover
Thema: Re: Romeos Zimmer Di Dez 14, 2010 3:04 pm
,, Du hast hübsche Haare Amy `` Blacky setzte sich auf Amy´s Bauch und Schnurrte ,, Sie mag dich Amy `` Ich lächelte und schwieg dann irgendwann
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer Di Dez 14, 2010 3:43 pm
Ich lächelte und streichelte die Katze weiter. "Danke!", antwortete ich knapp. Die Situation war blöd und vor allem langweilig. Ich hoffte inständig das Svea und Romeo bald wiederkommen würden, denn es war wirklich langweilig. Vielleicht würde ja auch einer der anderen aus der Band kommen würden, das würde die Situation vielleicht auch etwas auflockern.
Shin Hangover
Thema: Re: Romeos Zimmer Di Dez 14, 2010 3:45 pm
,, du musst Blacky danken nicht mir .. `` ich streichelte Blacky doch dann knurrte Sie ,, Was ist den mit dir los Blacky `` doch dann Miaute sie nur ,, Katzen halt .... hmm .. ist dir langweilig soll ich irgendwass machen .. ? `` fragt ich schüchtern
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer Di Dez 14, 2010 3:50 pm
Ich zuckte mit den Schultern. Wenn ich raus gehen würde, würden mich wieder Reporter überfallen, hier bleiben und ich würde vor langeweile sterben, schon allein weil Shin sich seltsam benahm.. Aber vielleicht war ja genau das seine Art! Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen, hätte mich auf das große Sofa geschmissen und ein bisschen Tv geschaut. Aber jetzt war ja Svea auch schon unterwegs um Klamotten von ihr zu holen, also war gehen jetzt mehr als unangebracht und vielleicht sogar unfreundlich..
Shin Hangover
Thema: Re: Romeos Zimmer Di Dez 14, 2010 3:54 pm
,, Hast du bock fern zu Glotzen oder Musik zu hören .. ? `` Irgendwie ist sie ja auch toll .. nun ich weiß nicht aber irgendetwas denkt sie gerade .. dass weiß ich ...
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer Di Dez 14, 2010 4:13 pm
Ich musste überlegen.. "Ich würd gern ein bisschen ruhe haben!", sagte ich dann. Ja, Ruhe wäre jetzt bestimmt gut! Dann könnte ich etwas nachdenken und ein wenig Kraft schöpfen! "Ja, Ruhe wär gut!", setzte ich nochmal als bestätigung nach. Vorsichtig schob ich die Katze runter und wartete darauf das Shin gehen würde.
Shin Hangover
Thema: Re: Romeos Zimmer Mi Dez 15, 2010 3:39 pm
,,OK dann geh ich mal raus .. Komm Blacky .. `` Ich nahm blacky in den arm und ging raus Blacky miaute Amy nocheinmal an
wechsel von Romeos Zimmer zu <Shins Zimmer
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer Mi Dez 15, 2010 8:26 pm
Als Shin gegangen war, legte ich mich unter Romeos Decke und drehte mich mit meiner Bauchseite in Richtung Wand. Ja, ein bisschen Schlafen würde mich vielleicht wieder etwas fitter machen. Eigentlich wollte ich mich ja heute wieder mit meinen Freunden etwas annähern, doch das konnte ich wohl vergessen! Denn 1; Kam Svea nicht mit neuen Klamotten, 2; Würde ich bestimmt nich gehen dürfen und wollen so halb nackt und 3; war ich garde tod Müde weil mir einfach langweilig war! Also schloss ich meine Augen und versuchte etwas zu dösen. Am Kopfkissen hing der angenehme Geruch des Keyboarders und verleitete mich grade zu, zu tief romantischen Träumen!
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer Mi Dez 15, 2010 8:55 pm
Ich war ja schon immer ein Mensch gewesen, der sehr empfindliche Ohren hatte, doch dieser Lärm aus dem Bad war ja wohl kaum zu überhören. "Wer zur Hölle?...", fragte ich mich, kaum hörbar und richtete mich auf. Grade wollte ich das Zimmer verlassen, da merkte ich, das ich noch immer nur Bh und Pants an hatte. "Ich sollte mir wenigstens was anziehen!", murmelte ich und suchte... Ich Romeos Schrank fand ich ein T-Shirt was mir zu groß war und mir knapp über den Hinter reichte, also zog ich es schnell an. Das steht mir aber gut!, bemerkte ich, als ich am Spiegel vorbei ging.
Wechsel nach Wohnung der Band, badezimmer
Romeo Nightingale
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 35
Thema: Re: Romeos Zimmer Do Dez 16, 2010 10:25 pm
Kommen von Wohnung der Band,Strify´s Zimmer
Ich ging in mein Zimmer und steuerte direkt auf meinen Schrank zu.Ich sucht mir was zum Anziehen raus und schminkte mich erstmal ab.Dann ging ich kurz ins Bad und kam nach 10 Minuten wieder...Ich schminkte mich neu und zog mich um.Nach weiteren 15 Minuten war ich endlich fertig und ging zurück in Strify´s Zimmer...
Wechsel nach Wohnung der Band, Strify´s Zimmer
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 9:52 pm
Kommen von Diskothek Berlin
Mir war wirklich kalt als ich mit den schweren Stiefeln in Romeros Zimmer stapfte. Zwar war es noch relativ warm, aber die Abendkälte trat dann doch ein. Da ich nichts zum schlafen dabei hatte, beschloss ich, wieder das T-Shirt von vorhin überzuziehen. Säuberlich legte ich meine Klamotten auf den Boden, neben sein Bett und setzte mich schonmal auf sein Bett und sah ihn an. Ich öffnete meinen Zopf und strich meine Haare etwas zurück.
Romeo Nightingale
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 10:05 pm
Ich nahm meine Klamotten und ging ins Bad.Ich schminkte mich ab und wusch mich.Dann zog ich mich um und packte meine Sachen in die Wäsche.Dann ging ich zurück in mein Zimmer und machte die Tür zu. Ich ging zu meinem Btt und schaute Amy an."Brauchst du noch irgendwas?"
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 10:10 pm
"Nö nö!", sagte ich und saß mal wieder im Schneidersitz auf dem Bett. Im Club wäre ich beinah eingeschlafen, denn ich hatte einige Nächte nicht mehr ganz durch geschlafen, weil mir Träume von meinen Eltern plagten. Innerlich hoffte ich darauf, das ich heute nicht wieder von den Szene träumen würde! Und wenn, würde ich mit viel Pech schreiend wieder aufwachen und senkrecht im Bett sitzen. Zum einen wäre das peinlich für mich, zum andren würde ich die anderen mit meinem geschrei wecken, was ich natürlich nicht wollte!
Romeo Nightingale
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 10:18 pm
"Okay," sagte ich und legte mich auf der einen Seite ins Bett."Dann komm her", sagte ich und hielt die Decke ein Stück hoch so das Amy drunter schlüpfen konnte.
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 10:24 pm
Ich lächelte und legte mich dann unter die Decke drunter. Zwar war diese nur knapp ausreichend für die beiden, aber zur Not würde sie ihm die Decke einfach weg ziehen, denn Hey! Immerhin war Sie ja die Frau! Fast zufrieden über den Tag, legte sie ihren Kopf vorsichtig auf das Kissen und starrte die Wand an, die ihr genau gegenüber war.
Romeo Nightingale
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 10:49 pm
Ich zog die decke über uns beide und legte mich ganz hin.Ich wollte meinen Arm um Amy legen, hatte aber Angst das es zu aufdringlich wirkte, deswegen ließ ich es erstmal.
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 10:54 pm
Langsam wurde mir die Wand doch ziemlich karg und ich drehte mich um, sodass ich jetzt genau in Romeos Gesicht sah. Auch ohne viel Make Up, hatte er sehr schöne Gesichtszüge! Irgendwie hab ich jetzt Lust zum balgen.., dachte ich mir. Ich mochte es, mit meinem Partner wie zwei Katzen rumzuspielen. Das machte ich gerne und das hatte ich auch sehr oft mit meinem Vater gemacht. Dabei haben wir uns zwar an den Haaren gezogen und gebissen, aber uns nie weh getan! Einziges Problem war; Wie sollte sich das jetzt bitte anfangen?
Romeo Nightingale
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 11:00 pm
Ich schaute Amy an,bis sie sich auf einmal zu mir umdrehte.Ich zuckte leicht zusammen und fühlte mich irgendwie ertappt,obwohl gar nix passiert war.Ich lächlte leicht und fragte mich worüber sie jetzt wohl schon wieder nachdachte.
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 11:04 pm
Wortlos richtete ich mich auf und saß nun etwas. Als ob ich nichts bessres zu tun hätte, fing ich an, Romeo in den Bauch zu pieken. Langweilig war mir zwar nicht, aber das Kräftemessen musste einfach sein und so hoffte ich, das mein neuer Freund auch drauf einsteigen würde und mich nicht für bekloppt halten würde! Also zuppelte ich auch noch etwas an ihm rum und piekte ihn weiter.
Romeo Nightingale
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 11:20 pm
"Ey..."qwickte ich auf und sah Amy an."Was wird das denn hier ??,fragte ich und musste mir das Lachen verkneifen.Ich versuchte Amy´s Hände abzuwehren,was aber nicht wirklich klappen wollte.Ohh wenn sie ausgekitzelt werden will,dann kann sie das haben...dachte ich mir und befreite mich.Ich richtete mich auf,strüzte mich auf sie und fing an sie durch zu kitzeln.
Amy Havering
Thema: Re: Romeos Zimmer So Dez 19, 2010 11:23 pm
Endlich war er drauf eingestiegen! Um mich aus seinem griff zu befreien, musste ich ihm, zwar vorsichtig aber doch mit einer gewissen stärke, in den Arm beißen, schubste ihn dann auf den Rücken und nun musste er erleiden, was er mir grade angetan hatte. Ich kitzelte ihm überall wo Menschen nur kitzlig sein konnten! Unterm Kinn, am Bauch und unter den Achsel. Mir machte sowas immer Spaß, weil es eine leichte Art von Quälen war, aber nichts wirklich schlimmes was langzeitschäden hervorrufen würde!