Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strifys Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:43 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:47 pm

Kommen von, Wohnung der Band, Badezimmer

Ich schob die Tür zu Strifys Zimmer auf und wurde von einem wohligen Duft von Parfum empfangen. Sein Zimmer roch wirklich angenehm! Obwohl ich fand, das Romeos Parfum noch besser roch... Aber sowas war ja geschmackssache!
Ich sah mich kurz um und setzte mich dann im Schneidersitz auf Strifys Bett und schaute durch die Gegend. Es war wirklich nett eingerichtet! Das konnte der Sänger also auch...
Ich sollte vielleicht auch umräumen bei mir..., fiel mir sofort ein, als ich an die Wohnung von meinen Eltern dachte, in der ich noch lebte.
Es war natürlich blöd, all die Sachen meiner verstorbenen Eltern zu sehen, aber es waren auch Andenken an eine schöne Zeit...
Also saß ich hier und wartete auf Strify, oder Svea... oder Romeo!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:13 pm

Kommen von Wohnung der Band,Wohnzimmer

"So da bin ich",sagt ich und stellte die Tassen ab."Schöner,heißer Kakao...bedien dich Amy"; sagte ich und ging zu Dvd Player."Also willst du was bestimmtes sehen? Wir haben hier in der Wohnung alles vertreten."Hmm...sympatisch ist sie ja....aber ich muss trotzdem noch ein Hühnchen rupfen mit Romeo..., dachte ich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:21 pm

Kommen von Strassen von Friederichshein,Wechsel nach Wohnung der Band Strify´s Zimmer
Ich kam mit Svea zu Hause an und freute mich heimlich rieseig da drauf Amy wieder zu sehen.Ich ging in mein Zimmer ...doch da war sie nicht.Hmm wo ist sie? dachtete ich und hörte zwei Stimmen...Strify´s und Amy´s...aus Strify´s Zimmer.Ich zog meine Jacke aus und ging rüber.
"Ich machte die Tür auf und schlienste durch den Spalt....
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:27 pm

Komm von, Straßen von Friedrichshain

Ich verstand gar nicht, wieso Romeo jetzt so durch die Tür schielte.
"Hallo Amy!", rief ich lkaut und schob Romeo wie ein kleiner Tollpatsch zur Tür herein. "Hier, Romeo hat die Tasche mit den Klamottenm für dich... Oh.. Schickes T-Shirt!", sagte ich und wunderte mich, woher sie das plötzlich hatte. Erst dann sah ich Strify neben ihr.
"Oh, halloo Strify, ich bin Svea!", sagte ich freundlich mit meinem Ami-Deutsch und streckte im die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:30 pm

"Danke!", sagte ich, als Strify mit dem kakao kam und ich mir eine Tasse nahm. Noch ehe ich über den Film entscheiden konnte, platze Svea mit Romeo ins Zimmer rein.
Ich war glücklich Romeo zu sehen, aber machte mir über seine Reaktion sorgen, denn ich hatte mir einfach ein T-Shirt aus seinem Schrank genommen.
Ich lächelte Svea beschämt an.. "Das ist Romeos T-Shirt..", sagte ich kleinlaut und wurde ein wenig rot, schnappte mir dann aber sofort die Tasche und ging ganz schnell ins Bad, zog mich um und kam wieder.
Endlich frische Klamotten!, dachte ich mir und ließ mich erleichtert auf Strifys Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:34 pm

Ich stolperte ins Zimmer und hätte Svea dafür am liebsten erwürgt...Oh mann wie peinlich ist das..dachte ich und sah Amy an..:"Du siehst viel besser! Wie gehts dir??,fragte ich, setzte mich auf mein Bett und guckte Amy immernoch an.Ich hatte das große Verlange allein zu sein mit ihr,....Wie gern würde ich sie jetzt ihm Arm halten, dachte ich und merkte wir ich rot anlief....
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:42 pm

Ich lächelte zufrieden, als Amy mit den Klamotten ab zog und kurz darauf wieder da war.
"Also, ich dachte mir, das du ehr auf diese Grufti Sachen stehst und nicht so auf den Kram den ich trage!", erklärte ich ihr und ich sah schon, das sie sich in den neuen Klamotten wohl fühlte.
Ganz ungehemmt schmiss ich mich mit aufs Sofa. "Ich hab grad voll Lust feiern zu gehn!", schlug ich vor und sah alle an.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:45 pm

"Uhh feiern,feiern,feiern,...also ich bin dabei...." sagte ich qwickte."Das dauert nur etwas bis ich fertig bin" sagte ich weiter und guckte in den Spiegel.
Dann schaute ich zurück in die Runde.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:48 pm

Irgendwo konnte ich Svea ja nur für ihre gute Laune beneiden.
"Ja.. Also mir gehts besser! Und ich hätte auch Lust feiern zu gehen..", sagte ich und sah an mir runter.
Meine Springer hatte ich ja hier, da ich sie den ganzen Tag trug. "Ich müsste nur Make Up nachlegen und meine Haare etwas machen!", sagte ich dann und sah zu Romeo.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:13 pm

"Guck in meinen Kleiderschrank,da wirste was passendes zum feiern finden und du auch Svea..."sagte ich und guckte Romeo an."Ich geh eben ins Bad mich schminken...bis gleich".sagte ich und ging.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:21 pm

"okay..."sagte ich und sah Strify hinter her."Naja ich bin dann auch mal eben weg ne?!.Bis geich Mädels",sagte ich und ging in mein Zimmer.

Wechsel von Wohnung der Band,Strify´s Zimmer nach Wohnung der Band,Romeo´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:26 pm

Ich sah Amy an und holte aus der großen Tasche Make Up und Haarspray raus. "Also wenn ich dir schon was mitbrigne, dann aber auch alles!", sagte ich ihr und wir stellten uns vor dem Spiegel in Strifys Zimmer. In gutem tempo trugen wir nochmal Lidschatten, Eyeliner und Puder auf. Während sich Amy nur schwarz schminke und bleich, versuchte ich noch etwas Farbe mit reinzumischen, was mir auch gelang.
"Und, was läuft da bei dir und Romeo?". fragte ich prompt und legte etwas Masscara auf.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:28 pm

Mir blieb fast der Mund offen stehen, aber ich konnte mir schon denken, das sie das shcon mitbekommen hatte.
"Ich weiß nicht.. Ich glaub ehr, das er mich für das arme kleine Mädchen hält..", murmelte ich und richtete meine Haare zu einem Pferdeschwanz, an dem ainige Strähnen hier und da raushingen.
Mein Gesicht war ebenmäßig und schön bleich.
Die Klamotten von Svea konnte ich gleich anbehalten, nur aus Strifys Schrank fischte ich eine Leggins, die ganz weit hinten lag und fing an kleine Löcher reinzuschneiden.
Das verlieh meinen Beinen nochmal ein geschmeidiges, aber doch ziemlich Grufti-Mäßiges Auftreten.
"Wenn rumlaufen, dann auch richtig!", sagte ich als kröhnenden Abschluss.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:35 pm

Ich ging zurück in mein Zimmer und stellte das Tablett ,was ich eben aus der Küche geholt hatte ab."Hat einer Lust auf Sekt?", fragte ich und öffnete die Flasche....Ich schütttete die Gläser voll und machte meine Musik an...
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:24 pm

Wechsel von Wohnung der Band, Romeo´s Zimmer nach Strify´s Zimmer
Ich ging zurück in Strify´s Zimmer und staunte.Wow!, dachte ich als ich Svea sah..."Ihr seht klasse aus Mädels!" sagte ich und schaute Svea von oben bis unten an....Oh mann sie sieht richtig heiß aus..ähm Moment ist das nich Strify´s 100 € Leggins die sie da an hat??, dachte ich und schaute genau hin....
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:31 pm

"So Mädels bitte schöön!", sagte ich und reichte die Gläser rum.
Ich stellte mich vor den Spiegel, sah nochmal nach meinem Make up und zupfte meine Haare zu recht.Im Spiegel sah ich die Mädels und betrachtete sie kurz.Wow echt hübsch die beiden.....und dieses Outfit von Amy...aber ...oh meinnn Gott ist das nich meine Leggings???,dachte ich,drehte mich um und rannte zum Kleiderschrank.Ich fing an unten im Schrank zu wühlen und kreischte auf.
"AAAHHHHHHH! AMYYY...qwickte ich und drehte mich um," jetzt sag mir nich das ist meine Leggings die du da trägst?????!!"
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:34 pm

Freudig nahm ich das Glas entgegen und hätte es beinah fallen lassen, als Strify auf einmal so ausflippte.
Was hat der sich denn so.. Das ist doch nur ne Leggins und billig sieht die alle male aus!, dachte ich mir als ich überall die Fäden sah, die heraushingen.
"Beruhig dich doch.. Was ist doch nur ne billig Leggins!", versuchte ich die Situation zu beruhigen, denn Amy sah immer noch aus wie ein Auto ohne bremsen.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:36 pm

Ich zuckte ziemlich zusammen als Strify auf einmal brüllte.
"Hey.. Svea hat recht, das ist doch ne billig Leggins. Im Schrank daneben lag noch eine die ziemlich teuer aussah, deswegen hab ich extra die genommen, ich kann sie dir auch ersetzten!", meinte ich dann noch und sah ihn ziemlich perplex an.
Also wenn er jetzt wegen ner Leggins von Takko oder Kik nen riesen aufstrand macht, dann kann ich mir auch nicht mehr helfen!, erzählte ich in meinen Gedanken und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:42 pm

"D..d..d.das ist keine billige Leggings gewesen....die hat mich 100 € gekostet....die war von Lagerfeld......",sagte ich und wusste nich ob ich schreien oder heulen sollte....,"man kann doch nich einfach so Klamotten zerschneiden.....ich hab 50 Leggings und dann erwischt ihr ausgerechent die teuerste die hab...." sagte ich weiter und holte erstmal Luft.Ohh ganz ruhig Strify...du magst die beiden doch...aber ohh grrrrr.......
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:51 pm

Ich sah Strify an und musste mir das Lachen verkneifen..."Jaaa Mädels, wenn es um seine Sachen geht ist er total eitel..."sagte ich und ging zu Strify rüber."Ey Alter....wir gucken einfach ob wir eine Neue bekommen okay?, sagte ich und legte ihm den Arm, um die Schulter.Jetzt schmeiss sie bloß nich nur deswegen raus...eigenltich haben sie recht...es ist doch nur ne Leggings..., dachte ich und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:53 pm

Ich sah Strify an und meine Stirn legte sich ziemlich stark in Falten.
"Also Strify, du musst dich irren. Ich seh doch das Arschfax und die hast du definitiv von Takko!", sagte ich ihm, drehte Amy um und zog die Leggins etwas hoch um ihm die Zettelei hinten zu zeigen.
"Und wäre das eine teure, würden hier an der Naht nicht so viele Fäden raushängen. Und wenn doch, wäre sie schlampig verarbeitet!", sagte ich und steckte den Zettel wieder unter den Rock.
Der soll sich mal nicht so anstellen.. Außerdem hat sie doch gesagt, sie würde sie ersetzen.. Mensch mensch mensch!, sagte ich zu mir.
Vielleicht sah ich das einfach auch nur viel lockerer, aber ich hätte mich nicht so drüber aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:55 pm

Zwar fühlte ich mich ziemlich doof, als Svea mich hin und her zog um Strify das zu beweisen, aber wo sie recht hatte, hatte sie einfach recht.
Außerdem könnte ich für die Leggins locker aufkommen, da ich momentan sowieso etwas mehr Geld hatte!
Aber dazu sagte ich erstmal nichts mehr, schwieg und sah Strify immer noch an.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:09 pm

Ich sah auf den Zettel und wurde rot....
"Ohhh neinnn....wo ist dann bitte meine Lagerfeld-Leggings ?,fragte ich und ging zu meinem Kleiderschrank.Ich fing an ihn durchzuwühlen....
Das kann doch nich sein....die sieht genau so aus, wie meine Lagerfeld-Leggings...,dachte ich und wühlte weiter..."Nix" sagte ich und knallte meine Schranktür zu...Dann ging ich rüber zu meinem anderen Kleiderschrank und durchwühlte die Schubblade mit den Legging und Strumpfhosen."Ahh.....ohh da ist sie!!", murmelte ich zwischen den Zähnen hindurch.Ich ging mit einem knall rotem Kopf auf Amy zu.
"Duu Amy...tut mir echt leid...aber wie du siehst sehen die genau gleich aus..." sagte ich und hielt sie hoch.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:17 pm

Zufrieden lächelte ich.
"Und ein hoch auf unsern Triumphalen Abend!", ich hob mein Glas, sah in die Runde und trank es mit einem Zug leer.
Ja, feiern, das konnte ich. Und feiern mochte ich!
Und Party-Laune konnte ich auch machen. Manchmal konnte man mich auch 'Wooo-Girl' nenne, da ich bei allem, was mir gefiel, auf Partys, ein "Wooooo!", als Antwort gab!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strifys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strifys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yus Zimmer
» Kiros Zimmer
» Shins Zimmer
» Romeos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Strifys Zimmer-
Gehe zu: