Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Romeos Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:44 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:56 pm

von meinem zimmer in Romeos zimmer wechsel

,, Was geht den Hier ab .. ? `` ich wunderte mich gerade .. ob Svea auch hier ist .. ? Oh nein Ich denke schon wieder an Svea
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:05 pm

Wechsel von Wohnung der Band, Küche

In meinem Zimmer angekommen ,legte ich Amy in mein Bett und deckte sie zu.Ich beobachtete sie kurz und dachte ein wenig nach.Ich versteh nich das es Menschen gibt die so..soo..skrupellos sind, wie diese Reporter..wenn ich die in Finger krieg....Ich bin soo froh das sie nich schlimm verletzt ist...,dachte ich und setzte mich zu ihr auf die Bettkante.Ich nahm wieder ihre Hand und merkte, wie mich tausend Blitze durchschossen und sich eine Wärme in mir ausbreitete,die ich eigentlich nur in einem Fall kenne: WENN ICH VERLIEBT BIN!!Aber geht das überhaupt? Sich in jemanden verlieben denn man nich kennt??, dachte ich weiter und sah Amy weiter an.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:11 pm

Ist er Verliebt .. ? Ich kukkte ihn an ,,Ist dem Mädchen etwas passiert .. ? ``








Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:13 pm

Kommen von Küche der Wg

Ich merkte noch wie Romeo auf sein Bett legte. Es war wirklich süß, wie er sich grade um mich kümmerte. Ich merkte selber noch, wie kein Blut mehr aus der Wunde trat und war wirklich erleichtet. Vorsichtig versuchte ich mal wieder, meine Augen zu öffnen, schaffte es aber nicht so recht.
"Mein Kopf tut weh!", nuschelte ich total benommen und es klang so, als ob ich zu viel getrunken hätte!
Man sind das schmerzen!, dachte ich mir im stillen und zog meine Hand etwas zusammen, merkte dann aber, das Romeo sie grade fest nahm. Er war wirklich süß!
Verdammt... Wieso muss ich mich ausgerechnet jetzt in ihn verlieben? Bestimmt will er gar nichts von mir! Von dem armen amren Mädchen, was ihre Eltern verloren hat! Ohman.., dachte ich mir wieder mal im stillen.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:17 pm

,, Oh ... Brauchst du Kühles Wasser oder so was .. ? .. Oder ein spongebob zum kuscheln .. ich hab viele davon .. ? `` Was iTs nur mit ihr passiert .. Man Die arme Ich setzte mich neben ihr
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:35 pm

"Bleib ganz ruhig und beweg dich nich so viel,Amy.Versuch ein bisschen zu schlafen,ich bin hier,wenn was ist, okay?",sagte ich und streichte ihr über die Wange...Ich zuckte zusammen, als ich Shins Stimme hinter mir hörte."Shin, mann hast du mich erschreckt!",sagte ich und holte erstmal Luft."Ich glaub sie brauch erstmal nur ein bisschen Ruhe, aber das ist echt lieb von dir,Shin, sagte ich und guckte ihn an.Ich fühlte mich auf einmal so niedergeschlagen und hääte am liebsten geheult,aber das ging jetzt nicht.Was sollte Shin denn vot mir denken...
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:38 pm

"Quatsch! Schlafen brauch ich jetzt nicht!", antwortete ich stur und merkte, wir sich jemand auf das Bett setzte. Es war Shin!
Meine Antwort war genau so genuschelt, wie die davor.
Nein, schlafen konnte ich grade wirklich nicht! Ich war viel zu nervös, mein herz raste mir und ich hatte das Gefühl, es würde mir gleich im Hals stecken bleiben.
"Ich würd gern was trinken!", wisperte ich und musste mich kurz räuspern, denn sonst hätte sich meine Stimme verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:41 pm

Vom Wohnzimmer wieder her komm

,, Ich habe dir etwas zu Trinken mit genommen süße .. Was war den da draussen los .. ? `` ich saß mich wieder neben dir .. Mir fiel eine träne auf Amy ,, Oh gott warumm wein ich denn ? ``
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:45 pm

Ich nahm das Glas fest in meine freie Hand und versuchte mich vorsichtig aufzurichten. Es war noch etwas holperig und ich hätte beinah das Glas fallen lassen, doch geschafft hatte ich es schonmal.
Mit einem mal konnte ich sogar meine Augen aufschlagen.
Das erste mal seit Tagen merkte ich, wie sie voller Leben zu straheln begannen! Ich nahm ein paar schlucke und stellte das Glas dankbar ab.
"Dumme Reporter.. Die belagern mich seit Tagen und wollen mich immer fragen wie das mit meinen Eltern gelaufen ist und wieso keine Hilfe kam.. Und irgendwie hab ich eine der fetten Kameras an den Kopf bekommen!", ich stoppte als ich ein handy hörte.
Zwar schien es leise zu sein, doch der Ton brannte richtig in meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:50 pm

,, Ach die Paparazzis ..... Bohr Ich könnt die grad voll Schlagen -.- wie können sie dir nur soetwas antuhen solche dummen Idioten ....... `` es flossen immer mehr tränen Und wenn meinen Eltern auch soetwas passiert .. ? Dir mein Spongebob als trost geb ,, Der ist Kuschelig und Warm und er sagt Ich bin Spongebob wenn du auf ihn draufklikkst .*lächel* ``
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:06 pm

Ich sah Shin an und wurde wütend....Muss er sich eigentlich immer in den Mittelpunkt drängen? dachte ich und stand auf.
"SHIN! Wir gehen raus.Amy bauch Ruhe,sagte ich weiter und musste mich zusammen reissen,um ruhig zu klingen.Ich wartete darauf das Shin endlich aufstand und vorging...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:07 pm

Kommen von Wohnung der Band, vor der Tür

Ich sagte Shin schnell Hallo und stürmte dann an ihm vorbei und merkte schnell, das Romeo und Amy in seinem Zimmer waren. Romeo schien schon beim Rausgehen zu sein, doch ich drückte ihn wieder ins Zimmer rein, denn ich sah in Amys Gesicht schon, das sie nicht allein sein wollte.
Als ich Amy sah, wie sie da lag, total blass, aber mit strahelnden Augen war es eine ziemlich seltsame Situation. Jetzt hätte mir wahrscheinlich jeder zugetraut, das ich mich auf Amy stürzen würde und tausend Fragen, fragen würde!
Doch ich blieb kurz stehen, zog meine dünne Jacke aus und setzte mich dann im Schneidersitz vor das Bett.
"Und, gehts euch beiden gut?", fragte ich mit ruhiger und gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:10 pm

Ich war glücklich, als Svea kam und den rausgehenden Romeo wieder rein drückte.
Sie war schon ziemlich süß, wie sie sich so bewegte und mich anstrahlte.
"Den Umständen entsprechend!", sagte ich nur leise und seufzte etwas.
Nein verdammt! Ich will keine Ruhe! Ich hatte schon genug Ruhe!, brüllte ich in meinen Gedanken rum, traute mich das aber nicht zu sagen und schwieg deswegen lieber..
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:30 pm

"Mir geht´s soweit ganz gut", sagte ich und kochte innerlich immernoch vor Wut auf Shin. Ich sah ihn an und musste mich zusammenreissen, nicht gleich auf ihn los zu gehen."Ähm ich bin mal kurz weg.Svea pass bitte auf sie auf..."und seh zu das Shin sie nich nervt, flüsterte ich noch hinzu ung ging raus...
Ich schnappte mir meine Jacke und mein Handy und ging raus...

Wechsel nach Berlin, Strassen von Friederichshein
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:32 pm

Ich sah Romeo mit offenem Mund hinterher.
"Wartet mal eben!", sagte ich noch kurz und rannte ihm noch schnell zur Tür nach, wo ich ihn noch knapp aufhalten konnte.
"Wolltest du nicht noch mit mir reden?", fragte ich und zeigte ihm die Sms die er mir geschrieben hatte.
Diese Deutschen... Die sind so sprunghaft!, ich schmunzelte und steckte mein Handy wieder ein. Dann wartete ich gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:36 pm

Ich sah beiden verwirrt hinterher.
Wieso waren die denn jetzt gegangen?
Ich fühlte mich etwas verloren, so allein mit Shin. Mir war aufgefallen, das er Svea anscheind ziemlich toll fand. Zum Glück war noch keinem aufgefallen, das ich Romeo toll fand. Was er wohl über mich denkt? Der ist bestimmt abgehaun weil er kein Bock mehr auf mich hat.., dachte ich mir und sah zu meinen Füßen runter, die ich etwas bewegte.
Ja, so war das! Ich war seit dem Vorfall mit meinen Eltern eine echte Schwarzdenkerin geworden und sah in fast allem, nur das schlechte!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:24 pm

"Ich muss..ich will nur etwas allein sein....wir reden später", brachte ich mühsam heraus und hielt die Türklinge in der Hand.Ich sah Svea nochmal an und ging dann raus.Ich schloss die Tür hinter mir und ging runter .Dann trat ich vor die Tür und setzte meinen Weg fort...

Wechsel nach Strassen von Friederichshein
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 3:35 pm

,, Ich glaube ich spiele jetzt Piano ich mein .. ich stör doch grad bestimmt .... WIE ROMEO MEINT ...... `` Ich war in diesem moment ein bisschen sauer aber er war ganz ok .. oh man svea ist so hübsch amy auch .. aber Svea ist viel viel hübscher .. oh ja .... wer kann sich schon nicht in sie Verlieben
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:11 pm

Langsam wurde ich auch wütend.
Als Romeo mir die Tür vor der Nase zu schlug, trottete ich wieder zu Amy und setzte mich auf Romeos Bett.
"So ein blöder Tag!", ich seufzte und lächelte Amy dann an.
"Was ist heute eigentlich mit allen los? Shin ist komisch, du hast ne Verletzung, Romeo haut einfach ab und ich krieg jetzt auch noch schlechte Lauen!", sagte ich zu Amy und sah sofort auf mein Handy.
Ob ich ihm hinterher rennen soll? Aber Amy kann ich hier ja auch nicht alleine lassen... So ein blöder Mist!, dachte ich mir.
Amy bekam immer mehr Farbe und ihr schien es besser zu gehen! Aber irgendwas schien sie zu berdücken... Meine Mutter sagte immer, Frauen haben für sowas ein Gespür!
Also sah ich sie prüfend an und erwartete nun eine Antwort von ihr!
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:14 pm

,, Mit mir ist nur los dass Romeo mich heute so doof angemacht hatt weist du Svea .. es ist doof von einen angemacht zu werden .. ich bin so Komisch drauf .. weil ... ach ich kanns auch nicht erklären sorry .Soll ich euch etwas auf der Gitarre oder aufm Piano vorspielen ? ``
Ich hoffe doch dass ich darf ich will ihr meine Talente zeigen
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:17 pm

Svea hatte Recht! Es war wirklich kein guter Tag..
"Zu meiner Verteidigung, die Verletzung hat mir n Reporter verpasst!", sagte ich Svea dann.
Irgendwo konnte ich Shin ja verstehen. Er war der jüngste in der Band und das konnte ja nicht einfach sein. Ich war schon immer ein Einzelkind gewesen und somit der absolute Liebling meiner Eltern.. Meine Eltern!.., dachte ich plötzlich und meine Augen wurden wieder leer.
Am liebsten hätte ich wieder geheult, doch was sollte das schon bringen? Das Salzige Wasser würde meine Eltern auch nicht wiederbringen!
Ich schaute zur Seite um Svea's Blick zu entgehen und sah wieder zu meinen Füßen runter.
"Ich mag meine Füße nicht!", laberte ich plötzlich um die Stimmung etwas zu lockern und ich war heil froh, als Shin Musik vorschlug, doch dazu sagte ich nichts, sondern überließ das Svea.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:19 pm

Ich sah Amy verblüfft an.
"Wie kommst du jetzt auf deine Füße?", fragte ich sie und sah an meinen runter. Mit meinen Füßen war ich ganz zufrieden!
"Habt ihr zwei Gitarren? Dann können wir zusammen spielen!", schlug ich vor. "Ach und das mit dem blöd gemacht werden.. Das ist normal wenn man der jüngste ist, einfach drüber stehen!", meinte ich dann noch zu Shin.
Amy schien meinem Blick auszuweichen. Vielleicht war es ihr unangenehm vor Shin darüber zu reden, also beließ ich es dabei.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:23 pm

,, Ja wir haben zwei Gitarren .. Ich kann dir gerne welche von mir geben `` ich holte die Gitarren und gab eine davon Svea ,, Amy aber jetzt echt .. wie kommst du jetzt grad auf deine Füße ... naja .. manchmal hätte ich mir echt ne Schwester gewünscht von meiner Mom aber nein dann hat sie mir ja meine Katze Blacky geschenkt.. so Bescheuert .. und jeden morgen wenn ich aufstehe guckt sie dann immer so doof und Miaut mich voll `` ich saß mich mit der Gitarre neben Amy ins bett
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:27 pm

Ich musste schmunzeln.
"Ja.. Keine Ahnung! Ich hab halt grade so meine Füße gesehen!", sagte ich etwas lachend und ließ meine Käsemaucken mitwippen, als die beiden zu spielen begannen.
Ich dachte darüber nach, wie es wohl wäre, ein paar Haustiere zu haben...
Ne Katze wäre eigentlich ne gute Idee, dann wär ich in meiner riesen Wohnung nicht mehr so allein!, dachte ich mir und malte mir grade aus, wie es wohl mit einer Katze so wäre!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romeos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Romeos Zimmer   Romeos Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Romeos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romeos Handy
» Yus Zimmer
» Kiros Zimmer
» Shins Zimmer
» Strifys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Romeos Zimmer-
Gehe zu: