Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strifys Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:18 pm

Ich lächelte Strify an.
"Ach, das kann jedem passieren!", sagte ich un staunte nicht schlecht, als Svea ihr Glas geleert hatte. So schnell, wie sie am trinken war, konnte ich nicht mal gucken.
Früher hatte ich oft Partys gefeiert, war immer gut drauf und hatte echt viel Spaß, aber ob ich das heute so einfach haben könnte, wusste ich nicht.
Svea begann uns alle rauszuschieben. Ich seufzte schon fast bedrückt, als die beiden nicht mehr in hörweite waren, bemerkte dann aber zu spät Romeo, der es vielleicht gehört hatte.
Sofort setzte ich mein lächeln wieder auf und sah ihn an.
Er sah wirklich gut aus so zurecht gemacht!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:33 pm

Ich trank mein Glas auch schnell leer und verließ das Zimmer mit den anderen zusammen.Svea und Strify schienen sich ja super zu verstehen." Na das kann ja was werden mit den beiden!",sagte ich und deutete auf Strify und Svea hinter uns.Ich schnappte mir meine Jacke,genau wie die anderen."Und?Schon pläne wo es hingehen soll?" fragte ich in die Runde...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:12 pm

"In Berlin mitte solls n guten Club geebn, ich würd vorschlagen, das wir da hingehen! Es ist auch son bisschen Luxus Club!", sagte ich und sah alle an.
Ohne die Antwort abzuwarten, ging ich einfach vor und ließ auch keine Wiederworte zu!
Und jetzt muss ich es nur noch schaffen, das Romeo und Amy zusammen kommen! Dann ist der Tag perfekt.., dachte ich mir still und heimlich und musste schon böse schmunzeln!

Wechsel nach Diskothek in Berlin
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:33 pm

Ich sah Svea hinterher. "Na komm!", sagte ich relativ leise zu Romeo, nahm sein Handgelenk und zog ihn hinter mir her.
Vielleicht wirds ja doch was..., dachte ich und musste ein seufzten unterdrücken!
Einfach nur die Minuten genießen und nicht viel nachdenken!, gab ich mir selber den Rat!

Wechsel nach Diskothek in Berlin
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:34 pm

"Ohh das hört sich gut an",sagte ich und ging hinter Svea her. Nur voher müssen wir nochmal zur Sparkasse.Ich bin nämlich fast pleite im Portmonee..."
Ich rannte im Vorbei gehen noch schnell in die Küche und holte noch ne Sekt flasche aus dem Kühlschrank.
"So wir können",sagte ich und verließ die Wohnung.

Wechsel nach Diskothek in Berlin
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:37 pm

"Ähm okkayyy..."sagte ich und stolperte hinter Amy her.Als sie meine Hand nahm, dachte ich echt mein Herz bleibt stehen.Oh mein Gott...wieso ist mir auf einmal so komisch?? ,dachte ich und ließ mich von ihr mit aus der Wohnung ziehen.

Wechsel nach Diskothek in Berlin
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:56 pm

Kommen von Diskothek Berlin

Mit einem lauten seufzter ließ ich mich auf Strifys Bett fallen und sah den Sänger an. Ich war noch kein bisschen müde und wollte auch noch gar nicht ans Schlafen denken, aber Amy wäre uns beinah in der Disko eingeschlafen, deswegen sind wir alle gegangen. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie nebeneinander auf den Boden, meine Tasche wurde erstmal ordentlich auf den Boden gepfeffert.
"Du willst mir hoffentlich nicht sagen, das du auch gerne schlafen gehen möchtest, du Schmapusbraut!?", sagte ich ihm und sah ihn fordernd an. Strify war schon cool, musste ich zugeben, das hätte ich nicht erwartet! Ich konnte viel Spaß mit ihm haben, da wir uns gut verstanden! Er konnte vielleicht sogar mein bester Freund werden!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:14 pm

Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und schmiss beides in die Ecke.
"Ähmm ich bin kein bisschen Müde..und ausserdem hab ich noch riesen Durst! Wie sieht´s bei dir aus??",fragte ich und grinste sie an.Wow wie sie sich auf dem Bett räckelt....dachte ich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:17 pm

"Immer her mit dem guten Zeug!", antwortete ich gut angeheitert. An Schlaf war gar nicht zu denken, am liebsten hätte ich noch Party gemacht! Aber vielleicht würde ein lustiger Film und reden auch einfach reichen!?
Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht. "Was habt ihrn so an Filmen hier?", fragte ich gleich hinterher und sah Strify an.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:22 pm

"Okayy...warte ich hol Sekt!",qwickte ich und lief die Küche.Ich nahm den Sekt aus dem Kühlschrank und meine Lieblingsschokolade aus dem Hängeschrank.Dann ging ich zurück in mein Zimmer."Guck mal da in der Vtrine das sind meine ganzen DVD-Filme,such dir mal einen aus,"sagte ich zu Svea und machte Sektflasche auf.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:43 pm

Ich sah zu der Vitrine und suchte ein bis drei nette Filme raus, die wir schauen würden.
Die spanne von den Filmen die ich sehr mochte war groß! Von Horror bis zu Komödien ging das und ich machte auch keine sonderlich großen Abstriche! Als ich dann ein paar Filme hatte, legte ich sie zu Strify.
Es waren zwei Horror/Psycho Filme und zwei Komedy Filme, als Ausgleich!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:53 pm

"So viele Filme willst du noch gucken?",fragte ich und sah sie staunend an.
Ich hätte da ne ganz andere Idee, was man in dieser Zeit machen könnte!, dachte ich und strafte mich gleich selber wieder.Ohh strify was denkst du denn schon wieder???? "Okayy..mit welchem fangen wir an?",fragte ich und sah auf die Dvd´s...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:56 pm

"Keine Ahnung! Du machst die Augen zu und tippst mit einem Finger immer auf eine Dvd und irgendwann sage ich stopp und den gucken wir dann!", schlug ich vor.
Ich liebte DvD Abende und teilweise hatte ich es sogar geschafft, mit Freunden die ganze Nacht über Filme zu gucken, ohne zu schlafen. Ununterbrochen nur Filme! Das ging zwar irgendwann ziemlich auf die Augen, aber es machte doch immer wieder Spaß!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:07 pm

Ich musste grinsen.."Okayy na los!", sagte ich und schloss meine Augen.
Ich ließ meinen Finger über die DvD Filme kreisen und wartete darauf,das Svea stopp sagte.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:11 pm

"Stopp!", sagte ich nach einer Weile und Strifys Finger blieb auf dem ersten Horror-Streifen stehen. Zwar freute ich mich riesig darüber, das wir den jetzt gucken würden, aber ich wusste schon von Anfang an, das ich dann wieder schlaflose Nächte haben würde, in dennen ich Angst haben würde, das eines dieser mutierten oder Geisterhaften Wesen angreifen würde.
Dowas bescheuertes!, dachte ich mir und schüttelte Innerlich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:24 pm

"Grrr...",gab ich von mir und starrte die Dvd an."können wir nich lieber Charlie und die Schokoladenfabrik gucken oder Sweeny Todd...der Film hier ist arschlangweilig." sagte ich und schaute Svea an.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:27 pm

Ich musste zurück knurren. "Hm... Oke!", gab ich zurück. Zwar hatte ich mich auf den Film gefreut, aber was freundliches wäre auch nicht schlecht. Vor allem könnte ich dann wieder lachen! Und wenn ich anfange zu lachen, krieg ich wieder einen Lachkrampf und dann müssen immer alle mitlachen, da ich jedes mal rot wie eine Tomate werde im Gesicht!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:37 pm

"Ohh Danke....qwickte ich und umarmte Svea.Ich sprang schnell auf und
legte den Film ein,bevor sie sich es anderes überlegte.Ich nahm die Fernbedienung ung ging wieder zurück zum Bett.ich legte mich hin und startete den Film.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:39 pm

Grade, als ich es mir bequem machte, hörte man aus Romeos Zimmer lachen.
"Na die scheinen sich ja zu amüsieren..!", sagte ich und grinste Strify breit an. Nein, ich dachte nicht an das, was die meisten jetzt denken würden. Bei sowas würde man nicht lachen!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:41 pm

"Oh ja das glaub ich auch!" sagte ich und fing auch an zu lachen.
Wer weiss was noch passiert!, dachte ich und grinste bis über beide Ohren.
"Na da haben sich zwei gefunden..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strifys Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strifys Zimmer   Strifys Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strifys Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yus Zimmer
» Kiros Zimmer
» Shins Zimmer
» Romeos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Strifys Zimmer-
Gehe zu: