Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen von Friedrichshain

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:01 pm

Hatte er grade Eifersüchtig gesagt?
Und um welche Frau handelte es sich hier eigentlich? Zwar konnte ich mir denken, das es Amy war, doch genau wissen konnte ich das natürlich nicht.
"Ähm... Um welche Frau handelt es sich denn.. Und wieso eifersüchtig?", fragte ich Romeo und freute mich immer noch riesig.
Ich bin schon wieder richtig Amerikanisch mit meinen fetten grinsen.., dachte ich mir nur und sah Romeo an.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:27 pm

Ich sah Svea an und musste grinsen.Wegen ihrem fetten,amerikanischen Grisen."Es geht um Amy...und ich bin eifersüchtig auf Shin...er drängt sich überall dazwischen...ich versteh nur nich warum...."
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:32 pm

Ich musste ein wenig lachen.
"Ich hab's Gefühl das Shin auf mich steht. Ich glaub ehr weniger das er das wegen Amy macht. Es ist zwar n bisschen nervig, finde ich, aber was soll man tun... Darüber wollt ich sowieso nochmal mit dir reden. Ich würd gern Shin sagen, das ich nichts von ihm will, aber ich bin leider etwas Forsch und kann dabei ziemlich Gemein werden!", sagte ich ihm.
Ich hoffte er würde verstehen was ich meinte!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:01 pm

"Ohh Mann!!" Damit kommst du ausgerechnet zu mir??Ich hab in solchen Fällen genauso wenig Tacktgefühl wie Yu glaub ich..."Ich musste lachen.Du musst Shin das direkt sagen,sonst kapiert er das nicht.Wenn der sich in irgendwas verrannt hat, dann gibs kein zurück mehr....Aber ich glaube du hast Recht,irgendwann muss man ihm da mal sagen ich glaub das mach ich....".
Ich stand auf."Können wir nach Hause gehen?,fragte ich und sah Svea an.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:23 am

Ich schmunzelte wieder. "Das ist ja genial.. Also soll ich ihm einfach sagen was ich denke?", fragte ich Romeo ungläubig. Also wenn ich das wirklich machen soll... Ich glaub das ist Shin für die nächste Woche erstmal tot traurig!, dachte ich mir und sah zum See.
Eine Schwanenmutter schwamm dort mit ihren Kindern entlang.
"Na dann lass uns gehen! Amy wartet sicher schon auf dich und auf die Klamotten!", erklärte ich und deutete auf meine große Tasche.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:26 pm

"Ja genau das sollst du machen!"...und nickte als Untermalung zu meinen Worten.Ich stand auf und folgte Svea´s Blick mit meinem.Oh sind die süss! ,dachte ich und zuckte plötzlich zusammen, als Svea den Namen "Amy" aussprach."Ja du hast Recht...lass uns gehen" sagte ich und griff nach der riesen Tasche."Und die..nehm ich!", sprach ich weiter und hängte mir die Tasche über die Schulter."So auf geht´s",sagte ich und setzte mich in bewegung.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:40 pm

Ich lächelte Romeo danken an, als er die Tasche nahm. Wir gingen dann schon fast schlenderten durch die Straßen, bis zur Wohnung von der Band.
Den Weg über schwiegen wir. Ich dachte die ganze Zeit nach.. Amy hat schon Glück mit Romeo. Er macht seinem Namen alle Ehre!, dachte ich und freute mich für sie.
Auch wenn ich sie bisher noch nicht gut kannte, war sie mir doch ans Herz gewachsen!

Wechsel nach Wohnung der Band, Strifys Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Friedrichshain
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Berlin :: Straßen von Friedrichshain-
Gehe zu: