Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen von Friedrichshain

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:56 pm

Straßen von Friedrichshain Finowstrasse_27_Berlin_Friedrichshain_big
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 4:02 pm

Ich stand vor meiner Haustür und sah mich um.
Ganz frisch hier in Berlin und noch keine Ahnung von gar nichts. Zum Glück wusste ich, wie ich zu meiner Arbeitsstelle kam! Das half mir schon ungemein...
"Nun.. Dann mal los!", redete ich zu mir selber und fing an, die Straße entlang zu laufen. Friedrichshain konnte ich wenigstens schonmal erkunden, der Rest würde später kommen!
Hoffentlich werd ich schnell Freunde finden..., dachte ich nach und biss mir auf die Unterlippe.
An einer Ecke blieb ich stehen und zog eine Kippe aus meiner Tasche und zündete sie an.
Bestimmt seh ich wie ne billige Hure aus, die grade auf Kundschaft wartet!, ich nahm einen kräftigen zug und sah mich um.
Vor ein paar Tagen hatte ich Kiro von Cinema Bizarre hier langlaufen sehen! Zwar hatte ich noch nicht mit ihm geredet, aber vielleicht kommt er ja vorbei und ich könnte ihn in ein Gespräch verwickeln, darin war ich klasse!
So stand ich also hier an der Ecke, rauchte und wartete.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:03 pm

Typisch! Alles verpissen se´ sich und das Einkaufen bleibt wieder an mir hängen.Als ob ich nichts anderes zu tun hätte...wo stecken die überhaupt alle?Das ist komisch,wenn man Yu mal brauch ist er nich da, und wenn du deine Ruhe haben willst, geht er einem auf die Nerven.
Ich steckte die Hände in dir Jackentaschen und blieb kurz stehen.Irgendwas fehlte.Mein Handy na klasse...Jetzt ging ich mit noch schlechterer Laune zu Kaiser´s und dachte schon wieder, wie den ganzen Tag schon,an meinen Vater.
Wie soll das nur weitergehen? Ich blieb kurz stehen,kramte meinen i-pod aus der Jackentasche,steckte die Kopfhörer in die Ohren und schaltete ihn ein.Dann machte ich meine Jacke dichter zu, blickte auf und ging weiter um die Ecke...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:10 pm

Meine Kippe hatte ich fast fertig geraucht, bis mich jemand plötzlich anrempelte.
Beinahe wäre ich hingefallen, denn mit sowas hatte ich grade gar nicht gerechnet! Was für ein schei..., fluchte ich grade in mich hinein, doch dann sah ich erst, wer mich da angestoßen hatte!
Es war Romeo, von Cinema Bizarre gewesen. Na das gefiel mir doch!
Ich tat etwas bedeppert und merkte erst jetzt, das ich meine Kippe gar nicht mehr in der Hand hielt. Die war gerade auf den kleinen Rasenabschnitt am Gehweg gekullert und war ausgegangen.
"Shit!", fluchte ich dann leise und schaute noch mal in meine Schachtel.
Black Devil waren teure Kippen! Aber ich mochte sie und sie passten auch zu mir.. Immerhin waren sie schwarz!
In der Schachtel waren nur noch 3 Kippen und ich hatte keineswegs Lust, mir neue zu kaufen..
"Verdammter Mist!", fluchte ich dann nochmal und steckte die Schachtel weg. Na der wird sich jetzt auch denken, ich wäre Cholerikerin!, ich biss mir auf die Unterlippe.
"Sorry das ich grad so viel geflucht hab!", sagte ich ihm dann sofort und lächelte ihn lieb an.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:14 pm

Als ich um die Ecke bog, knallte ich voll in jemanden rein.Was steht hier jemand so dämlich um die Ecke?, dachte ich mir und regte mich innerlich auf.Ich sah das Mädel an und kochte innerlich vor Wut...und wie bedeppert sie mich grad anschaute...Oh Nein hoffentlich kommt jetzt nich das üblich Geschrei:Ohh Mein Gott du bist Romeo..ich meine DER Romeo...das glaub ich nich...Ich folgte ihrem Blick,mit meinem Blick und sah ebenfalls zum Rasenabschnitt, wo warscheinlich ihre Kippe lag.Sie sah in ihre Schachtel und ich wartete darauf,das jetzt irgendein Spruch kommt.Sie fluchte leise und ich stellte mich drauf ein,das sie jeden Moment anfängt zu toben.Black Devil ist ne gute Marke.Geschmack hat sie ja... Sie steckte ihre Schachtel wieder weg und biss sich auf die Unterlippe.Sie fing an zu reden...Hörte ich richtig?Hat die sich jetzt ernsthaft endschudigt, weil sie so viel geflucht hatte?Sie lächlte mich ein wenig an und jetzt lächelte ich auch.
"Ach kein Ding, ich muss mich entschuldigen, schließlich bin ich in dich reingelaufen
..und dadurch haste deine Kippe verloren...die sind ja auch nich gerade billig, nä?...,sagte ich und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:20 am

Ich nickte. "Ja.. Naja, das geht schon! Ich muss mir ja sowieso bald neue kaufen!", sagte ich ihm dann und ich merkte schon wieder, wie mein Amerikanischer Akzent ziemlich stark durchdrang.
Wahrscheinlich hatte Romeo gedacht, das ich total durchdrehen würde, kreischen und rumrennen würde, wie eine bekloppte. Doch ich blieb ganz ruhig und behandelte ihn, wie einen normalen Menschen!
"Du bist doch der Keyboarder von Cinema Bizarre, ne?", fragte ich dann, während ich meine Jacke etwas zurechtzuppelte.
Ich versuchte auch keinewswegs aufdringlich zu sein, weil das würde er bestimmt am wenigsten mögen. Zwar war es schon ein cooles Gefühl, grade so mit einem Star zusammengeprallt zu sein, aber man musste sich doch zusammenreißen.
Ha! Das hat ja geklappt einfach so im Weg rumzustehen! Zwar is' es nich Kiro.. Aber das ist doch schonmal n' Anfang!, redete ich in meinem inneren vor mich hin.
Innerlich tobte ich ja grade sowieso ziemlich krass vor freude, aber nach außen hin, blieb ich ruhig!
Ich spielte etwas an meinen Ketten rum.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:02 pm

Ich sah zu wie sie an ihren Ketten rumspielte und horchte beim Klang ihrer Stimme auf.Ich bekam große Augen...Hatte sie echt grad mit nem amerikanischen Akzent geredet? Oh mein Gott,wie geil is das denn? Hmm naja egal...Ähm...ja der bin ich...Oh Gott bitte kein Geschrei!! "Nun ja...da du mich schon kennst und ich stark davon ausgeh, das du auch einen Namen hast,..würde es mich mal interessieren, ob du mir den auch verrätst?, und ob du mir villeicht mal verraten würdest, warum du hier wie festgemauert um´e Ecke stehst? ", fragte ich spielerisch gereizt und sah sie an...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:27 pm

Ich schmunzelte breit als ich bemerkte, das er meine Aktzent bemerk hatte.
"Ich bin Svea! Wenn du bock aufn Piercing oder n Tattoo hast, kommste einfach im Piercingstudio vorbei, das hier nich weit!", stellte ich mich vor und gab ihm meine Hand.
Neiin... Du wirst jetzt nicht hysterisch! Grade klappt das doch ganz gut!, ermahnte ich mich selber innerlich.
"Ich steh hier wie festgemauert um'e Ecke weil... Ich eigentlich nichts bessres zutun habe!", erklärte ich ihm sofort und sah mich kurz um.
Wirklich viel los war hier auch nicht...
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:40 pm

Ich nahm ihre Hand entgegen und grinste...Neues Piercing???Klar warum nich?! "Oh mann steht also einfach so hier rum,wenn man nix zu tun hat...das muss ich mir merken..." sagte ich."Naja ich glaub ich sollte weiter,vielleicht sieht man sich ja nochmal.Ich werd mie einfach ne Ecke aussuchen, gibt ja genug hier...,quatschte ich weiter und sah mich grinsend um.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:44 pm

Grade als er den ersten Schritt machte, zuppelte ich an seinem Arm und hielt in etwas zurück.
"Ehm... Könntest du mir vielleicht Gesellschaft leisten? Ich fühl mich so einsamm..", sagte ich und setzte meinen 'Ich bin soo niedlich und unschuldig' Blick auf, der eigentlich bei so gut wie jedem zog.
Ich liebte es neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen! Außerdem war ich hier wirklich ganz alleine. Meine Eltern waren drüben in Amerika und meine Verwandte ebenfalls.
Freunde hatte ich hier eigentlich keine, wenn dann nur ein paar Bekanntschaften übers Internet!
Hoffentlich würde Romeo nichts dagegen haben, oder mich für zu aufdringlich halten..
"Also, ich will nicht das ich für aufdringlich oder wie ein Fanatischer Fan wirke!"-Hahaha. Wie witzig1 Wie soll ich denn grade sonst rüberkommen?-"Aber ich bin hier wirklich ziemlich einsam, weil ich hier niemanden habe und meine gesamte Familie in Amerika lebt und so!", versuchte ich es ihm zu erklären und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:53 pm

Ich drehte mich um und sah Svea, die an mir zuppelte an.Ohh die is ganz schön raffiniert...setzt einen "Ich bin soo niedlich und unschuldig Blick auf...genau wie Strify immer, wenn er was will....die Scheisse is nur das er das dann auch meistens bekommt...grr...Ich verdrehte die Augen:roll:."Okayy du kannst mitkommen, wenn´de magst, aber...ach egal komm mit...ich muss aber jetzt noch eben einkaufen...okay?
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:58 pm

Ich grinste ihn breit an.
"Ok!", antwortete ich knapp.
Zusammen gingen wir Einkaufen und ich lernte auch schonmal den Örtlichen Rewe kennen!
Hauptsache in Deutschland gibts ganz andere Lebensmittel!, stellte ich fest.
"Ey.. Das is ja klasse! Orangensaft mit Fruchtstückchen inbehalten! In Amerika muss man immer normalen orangensaft und eingefrorene Fruchtstücke in ner Dose kaufen, die auftauen und extra in den Orangensaft geben. Voll bescheuert!", erzählte ich Romeo fröhlich und ich benahm mich wahrhaftig wie ein Ami!
Alles musste angegrabbelt werden, beschnuppert und alles musste durchgelesen werden!

Nach dem Einkaufen trotteten wir sofort in die Band Wg und ich war seit langem nicht mehr so nervös gewesen!

Wechsel nach, Wohnung der Band, Küche


Zuletzt von Svea Obscure am Mo Dez 06, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:17 pm

Oh mann die is ja schlimmer, wie´n Kleinkind...aber naja so sind sind die Amy´s...Ich grinste und schmiss alles in den Einkaufswagen was auf der Liste stand.Den Rest kann Yu besorgen gehen."Orangensaft mit Fruchtstückchen ist ekelhaft", sagte ich und schüttelte mich."Bähh!"
Bald darauf waren wir fertig und kamen 15 Minuten später in der Band-WG an.

Gehen nach Band-Wg
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:27 pm

Ich ging über die Strasse Richtung Stadtpark..ich musst einfach mal Ruhe haben, dachte ich und lief weiter.Im Park angekommen setzte ich mich auf eine bank und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:18 pm

Ich hatte in eine meiner großen Kampftaschen ein paar Klamotten für Amy eingepackt.
Zwar wollte ich sie nicht unbedingt alleine lassen mit Shin, aber was sollte schon passieren? Ich streifte langsam ein paar Straßen entlang, als ich Romeo die Sms geschrieben hatte.
Eigentlich war ich auch ganz froh rausgekommen zu sein, denn Shin machte mich wirklich sehr nervös. Es ist ja super süß von ihm, aber begreift er nicht, das ich nicht auf ihn stehe?, fragte ich mich selber und hoffte, das Romeo helfen könnte, ihm das schonend beizubringen. Denn in sowas, war ich noch nie gut gewesen. Nein, ich war immer relativ forsch bei sowas. Ja, man könnte sogar schon sagen ich war bei sowas relativ unsensibel.
Aber nunja, das war halt ich!
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:13 pm

Es dämmerte bereits und die kühle Luft leutete die Nacht ein.
Ich rannte schon fast von meiner Wohnung zum Park und erreichte ihn schon in Rekordzeit! Am See sah ich ihn schon. Ich wusste nicht, wie ich seine Haltung einordnen sollte und deshalb war ich mir über seine Nachricht nicht sicher.
Zuerst dachte ich, er möchte sich einfach über Shin auslassen, dann huschte die Freundschaftliche Beziehung von Amy und ihm in meinen Kopf und dann waren da ja auch noch die anderen Jungs.
Aber das waren doch eigentlich alles keine Dinge, die man mit einer Frau bespricht, die einem noch fast fremd ist!
Das war mir aber egal, deshalb ging ich auch ohne bedenken auf ihn zu.
"Und, was haste aufm Herzen?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:29 pm

Ich zuckte zusammen als Svea´s Stimme hinter mir erklang.
"Oh hey.."sagte ich und guckte weiter auf den See.Ich holte tief Luft und schaufte..."Da ist so viel was ich hab....es läuft alles zusammen..ich weiss nich mehr weiter...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:53 pm

Irgendwie tat er mir ja leid! Zum Glück ging es mir nicht grade so, denn ich hatte mit sowas schon immer Probleme.
"Wasn los? Tante Svea kannstes erzählen!", ich legte ihm aufmunternt meine Hand auf seinen Oberarm und lächelte ihn an.
Mit einer Geste, bedeutete ich es ihm, das wir uns auf die Bank setzten sollten und ich ihm aufmerksam zu hören würde.
Ja, das konnte ich gut! Und das konnte ich auch schon seit langem...
Also setzte ich mich auf die Bank und sah ihn lieb an.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 6:12 pm

Obwohl ich todtraurig war, musste ich lachen...Tante Svea ich schrei mich weg ey...Ich setzte mich auf die Bank und versuchte erstmal meine Gedanken zu ordnen.Dann schaute ich sie an und begann ihr alles zu erzählen:
"Das ist diese Sache...mit meinem Vater...er hat sich jahrelang einen Scheiss um mich gekümmert und jetzt plötzlich meldet er sich wieder und will oder möchte oder wie auch immer....er möchte das ich ihn besuchen komme...aber das kann ich nich..ich kann mir nicht ansehen,wie er da unten in den USA einen auf glückliche Familie macht, mit seiner neuen Frau und seinen 2 anderen Kindern.Das tut viel zu sehr weh.Als er uns damals verlassen hat...das war das Schlimmste überhaupt....ich wollte sterben..."
Den letzten Satz flüstere ich nur noch.
Dann verbag ich mein Gesicht in meinen Händen und weinte...
Oh mann Romeo du Weichei...du heulst vor ne´m Mädchen die du eigentlich gar nicht richtig kennst...wie peinlich...aber wenigstens hört sie mir zu...Von den anderen kann man das ja nich behaupten...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 6:30 pm

"Was ein fießes Arsch ey!", dachte ich laut und hielt mir prompt den Mund zu. Du dummes Kind, das sollte doch ein Gedanke werden!, maulte ich in Gedanken.
Das war wirklich eine blöde Situation für Romeo. "Bestimmt stehst du da auch zwischen den Fronten. Denn ich kann mir kaum vorstellen, das deine Mum möchte das du deinen Vater siehst. Aber der will ja... Und ich glaub auch nicht das es angenehm für die neue Frau und die beiden Belger ist! Immerhin hat sie dann ein Stiefsohn und die Belger ein Stiefbruder! Und so wie ich Amerikaner kenne, sind die beiden Kinder mit jedem einzelnen Traum groß geworden und sehen dich dann als Konkurrenz an!", sagte ich und stoppte kurz.
Romeo schien zu weinen! Das passte mir gar nicht, denn ich hätte am liebsten mitgeheult!
"Och Mensch!", sagte ich und umarmte den armen Typen erstmal. Obwohl ich das nie durchleben musste, konnte ich mir gut vorstellen, wie er sich fühlte.
"Sag deim Papa einfach, das es für dich viel zu früh ist, das er das will. Du musst erst damit fertig werden und selbst dann ist es nicht gesagt, ob du ihm verzeihen kannst!", erklärte ich ihm und hielt ihm ein Taschentuch hin.
"Aber ich glaube da ist doch noch was, was dir auf den Magen schlägt, oder?", fragte ich vorsichtig und sah ihn an. Und ich hab schon gedacht, das Männer gar nicht heulen!, dachte ich mir schon fast zufrieden.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 6:45 pm

"Das einzigste was meine Mutter dazu sagt ist , das es meine Endscheidung wäre ob ich ihn sehen will oder nich. Und mein Dad sagt Ashley,seine neue Frau und Kim und Justin würden sich freuen mich kennen zu lernen."Ich lehnte mich an Svea´s Schulter und weinte immernoch leise.Ich war echt froh das sie da war...."Ich würde echt gerne meinen Vater wieder sehen,aber das kommt alles so plötzlich",sagte ich weiter und richtete mich wieder auf....
"Und dann ist da noch die andere Sache...Yu...er hat nie Zeit....ist andauernt unterwegs..bei irgendwelchen Weibern..die sind ja auch wichtiger,..."
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 6:49 pm

Ich strich Romeo etwas über den Kopf.
"Sag deim Papa einfach, das es zu früh ist!", wiederholte ich mich.
Naja, Yu war doch schon immer der Frauenkiller gewesen, da wunderte mich sein verhalten auch nicht, aber es war trotzdem blöd. Das die perlen sogar über sein besten freund geht, wunderte mich wirklich.
"Wärste n Mädchen, hätte ich jetzt gesagt, Perle geht vor Kerle. Aber da du n Kerl bist... Solltest du Yu ordentlich den Marsch blasen! Manchmal hilft es, wenn man sich einfach einmal ordentlich anschreit und alles raus lässt!", erklärte ich ihm und erinnerte mich, wie ich das immer mit meinen Eltern gemacht habe.
Manchmal mussten wir am ende lachen, aber es gab auch momente, da musste einer von uns fürchterlich weinen! Sowas passiert halt, nur so funktioniert ein zusammenleben!
"Und ist da noch was?", fragte ich nochmal nach um sicher zu gehen!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:58 pm

Ich beruhigt mich und setzte mich wieder gerade hin..."Ja warscheinlich hast du Recht...und ja da ist noch was....oder besser gesagt wer..."
sagte ich und merkte wie ich rot wurde...Was ist denn nur los Romeo? Ihr kann ichs doch sagen..."Ich glaub...ich hab auch noch verliebt..." sagte ich weiter und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:21 pm

Ich fing breit an zu straheln!
Zwar wusste ich, das es wahrscheinlich nicht mir galt, aber ich war mir sicher, das er Amy meinte.
"Erzähl!", fragte ich gespannt und meine Augen fingen an zu leuchten und zu strahlen, das merkte selbst ich!
Wenn Freunde ihr 'Glück' fanden, war das schön für mich, denn ich freute mich einfach mit!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:53 pm

Ich musste grinsen."Ach..ich weiss auch nich....sie...ich muss voll oft an sie denken und ich will am liebsten die ganze Zeit bei ihr sein...und ja.."
quatschte ich drauf los und wurde schon wieder rot..."Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau und....mir wird jedesmal so komisch wenn ich sie anseh...""und ich bin eifersüchtig.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Friedrichshain Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Friedrichshain   Straßen von Friedrichshain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Friedrichshain
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Berlin :: Straßen von Friedrichshain-
Gehe zu: