Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskothek in Berlin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:21 pm

"Oh mein Gott! Die Küssen sich!", ich brach in Freuden Geschrei aus, was man gegen die Musik sowieso kaum hörte und sprang auf und ab! Dabei klatschte ich wie wild in die Hände und vor lauter Freude, musste ich Strify einfach umarmen, der wahrscheinlich grade gar nicht verstand, was mit mir los war.
Aber ich freute mich riesig! Vor allem, nachdem was Amy mit ihren Eltern widerfahren ist.
"Das is soo süß!", sagte ich zu Strify, ließ von ihm ab und ich strahlte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:24 pm

"ähmmm...",stotterte ich.Ich kam gar nicht dazu was zu sagen.Svea umarmte mic so schnell,das mir vor Schreck die Luft wegblieb."Ja das wurd auch mal zeit mit dem beiden"; sagte ich und strahlte ebnfalls."Die beiden sind soo süß zusammen; qwickte ich und fing auch auf einmal an auf und ab zu springen....
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:24 pm

Die Stellen, die Romeo mit seinen Händen berührte, begannen zu kribbeln. Anscheind war meine letzte Liebelei doch schon ziemlich lang her, denn sonst würde ich keinesfalls alles so intensiv spühren.
Nach einiger Zeit, löste ich mich vorsichtig von Romeo und sah ihn an. Es schien, als ob der Schmerz der letzten Tage fast vergessen war und das nur wegen diesem Kerl!
Es war schon ein kleines Wunder und ich musste ihn einfach anlächeln.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:34 pm

Als Amy sich aus dem Kuss löste ,öffnete ich meine Augen.Ich sah sie an und musste erstmal Luft holen.Ich hatte glaubig ganz vegessen zu artmen.Genau wie ich alles andere vergessen hatte.Ich schaute sie an undmusste grinsen.Ich hatte mich echt eifach so,mir nichts,dir nichts,in sie verliebt."Amy...", flüsterte ich leise mit rauer Stimme..."ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:37 pm

"Was meinst du, sind die süß, oder sexy?", fragte ich und reckte meinen Kopf.
Die Frage meinte ich wirklich ernst, weil ich die beiden kein bisschen Einschätzen konnte! "Oder vielleicht beides? Oder doch ehr verrucht?", ich sah Strify an. Wir standen in der nähe der Bar und ich ließ mir ein neues Getränk geben, was ich sofort nahm und ein Schluck davon trank.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:40 pm

Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter. "Ich dich auch!", sagte ich, gut hörbar.
Die laute Musik schien einen teil des Momentes etwas zu zerstören, doch das war mir grade relativ egal.
Es schien wirklich so, als ob ich meine Sorgen einfach vergessen könnte. Nach ein paar Momenten, trat ich einen Schritt zurück, nahm seine Hand und zog ihn vorsichtig in die nähe der Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:58 am

Ich rollte mit den Augen."Ohh mann kann ich erst 1 Frage beantworten??",fragte ich und lachte.Alsooo ich finde die beiden echt süß zusammen und verrucht?!, das werden wir noch sehen!", sagte ich und grinste.Ich drehte mich zur Bedienung um und ließ mir eine neues Getränk bringen.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:18 am

"ich dich auch!" ,diese Worte zaubert mir so ein Gänsehaut, das ich mich kurz schüttelte.Ich schaute sie an und hatte das Gefühl als ob ich strahlte wie die Sonne.Sie nahm mich an die Hand und zog mich Richtung Tanzfläche...Aus dem Augenwinkel sah ich Strify und Svea am Tresen stehen, doch ich lief einfach hinter Amy her.Als wir auf der Tanzfläche ankamen, legte der Dj gerade ein langsames Lied ein.Ich legte meine Hände auf Amy´s Hüften und zog sie ganz nah an mich.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:28 pm

Ich schmunzelte.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Verwundert schaute ich auf den Display. Die Nummer war unbekannt und ich verstand kein Wort von dem was gesagt wurde, denn die Musik war einfach zu Laut.
Ich legte also wieder auf, denn was brachte es, wenn mich jemand anrief und ich nichts verstand?
Schulter zuckend schob ich es zurück in meine Hosentasche und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:51 pm

Es schien eine Ewigkeit zu vergehen.
Wir standen eng beieinander, schunkelten etwas zur Musik mit. Langsam schien der nächste Morgen anzubrechen, das merkte man, da immer mehr Leute gingen und die Musik leiser und langsamer wurde.
War mir auch Recht so, denn langsam wurde ich ziemlich müde. Der Tag hat ziemlich geschlaucht, das merkte ich!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:59 pm

Ich sah noch wie Svea ihr Handy wieder wegpackte.Welcher normale Mensch ruft um diese Uhrzeit noch jemanden an??, dachte ich mir und drehte mich zur Theke um."Hm..willst du auch noch was trinken,Svea?" fragte ich und bestellte schonmal den Kellner hier hin.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:35 pm

Ich tanzte mit Amy eng umschlungen und genoss es richtig.Ich bekam nix mehr mit und so merkte ich auch nich, wie sich die Disco langsam leerte.Ich tanzte immer noch mit ihr und wünschte mir das dieser Tanz nie endet.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:49 pm

Spielanweisung!

Die kleine Gruppe von 4 Personen machte sich auf den Heimweg, nach der ereignisreichen Nacht. Während Romeo und Amy sich ein Bett teilen wollten, hatten Strify und Svea sich so abgesprochen, das Svea in seinem Zimmer mit schlafen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Diskothek in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskothek in Berlin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Berlin, Starbucks
» Berlin Hauptbahnhos
» U/S Bahn Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Berlin :: Diskothek (Berlin Mitte)-
Gehe zu: