Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskothek in Berlin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:48 pm

Diskothek in Berlin IMG_1161
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:20 pm

Kommen von Wohnung der Band, Strifys Zimmer

Der Club war schon gut gefüllt als wir kamen, aber nicht überfüllt. Es waren sogar noch Plätze frei, zwar noch in der unteren Etage, aber es war ein gemütlicher Eckplatz.
Ich schmiss mich sofort auf die Plätze, und legte meine Tasche hin. Die Jacken wurden uns schon abgenommen, was ich gut fand. Alles wirklich wichtige war jetzt noch in meinen beiden Hosentaschen wie Perso, Schlüssel und Handy.
"Strify und ich gehen schonmal Getränke holen!", schrie ich gegen die lauten Sounds der Bässe an und zog Strify hinter mir her. "Wir müssen die beiden total romantisch verkuppeln!", rief ich ihm zu, als wir in sicherer Entfernungen waren und schon an der Bar saßen.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:39 pm

Kommen von Wohnung der Band, Strifys Zimmer

Ich schaute ziemlich blöd, als Svea sich auf die Sitzecke warf und elegant über den Tisch rutschte. "Na das nenn ich Einsatz!", rief ich in die Runde.
Doch als sie mit Strify ging, fühlte ich mich ein wenig verloren, mit Romeo allein.
Ich zuppelte schnell den Rock zurecht und setzte mich an und sah Romeo an. Selbst in den flackernden Lichtern der Disco, sah er noch verdammt gut aus! Der Bass war ziemlich laut und ich merkte, wie er anfing meinen Herzschlag zu kontrollieren.
Der Club war wirklich nicht schlecht, an den könnte man sich glatt gewöhnen!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:46 pm

Kommen von Wohnung der Band, Strify´s Zimmer

Ich sah Svea an."Ach ja müssen wir??,fragte ich und setzte meinen Ich-weiss-nicht-was-du-meinst-Blick auf.
"Mein Gott was muss man hier tun um bedient zu werden?",fragte ich und sah mich nach ner Bedienung um.
Dann sah ich Svea wieder an...."Ja ich glaub du hast Recht.Wir sollten erstmal abwarte wie die beiden das jetzt alleine machen,und wenn gar nichts voran geht, greifen wir ein okay??",fragte ich und freute mich, weil der Kellner endlich kam.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:51 pm

Kommen von Wohnung der Band,Strify´s Zimmer

Ich sah Svea und Strify nach,"Also fragen was wir trinken wollen,
brauchen die auch nich oder wie seh ich das hier?,murmelte ich vor mir her und sah zu Amy,
die gerade ihren Rock zu Recht zupfte.Ich musste schmunzeln,doch als sie mich plötzlich
ansah blieb mir fast das Herz stehen.
"Und gefällt´s dir hier?,fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:56 pm

Ich blickte immer wieder auffällig über meine Schulter.
Sie redeten, immer noch!
"Das geht ja gar nicht voran!", plapperte ich und wippte nervös mit meinem Fuß auf und ab und bestellte mir grade einen hübschen, bunten Drink.
"Braucht Romeo immer so lange? Er sollte seinem Namen doch ehre machen, oder nicht?", fragte ich den Sänger sog an dem Strohalm, der im Drink steckte.
Das Getränk war kühl und rutschte mir gut die Kehle runter.
Typen um die Ecke herum machten Amy schon schöne Augen! Konnte Romeo nicht etwas schneller Flirten?
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:58 pm

Ich lächelte Romeo an.
Seine Augen leuchteten im dunkeln auf, jedesmal wenn etwas Licht sie trafen. "Ich finds schön hier!", schrie ich gegen die Musik an. Ich hatte das Gefühl man hörte meine 'zarte' Stimme nicht, also lehnte ich mich etwas zu Romeo herüber.
Ungewollt stieß ich mit meiner Schulter an seine, aber ich ließ mir ncihts anmerken, obwohl mein herz mir bis zum Hals schlug. Verdammt, du bist keine 13 Jahre mehr und das ist nicht dein erster Flirt! Reiß dich doch zusammen!, mahnte ich mich selber und rückte wieder etwas rüber.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:06 pm

"Ja find ich auch.Das doofe ist nur, das die Musik viel zu laut zum Reden ist hier!",sagte ich und zuckte kurz zusammen, als unsere Schultern sich trafen.Ich sah sie an und stellte fest das sie noch ein Stück näher gerutscht war,was mich doch ziemlich nervös machte."Ich glaube wenn die nicht bald mit unseren Getränken kommen, sind wir verdurstet", scherzte ich und sah sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:09 pm

"Ach immer mit der Ruhe",sagte ich und folgte ihrem Blick.Romeo muss sich erst warm trinken,schmunzelte ich.Die Nacht ist ja noch jung,von daher geht das noch",sprach ich weiter und hielt mein Glas hoch."Prost! Da wollen wir mal hoffen das der Versuch da oben nich nach hinten los geht",scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:12 pm

Ich grinste Strify an, nickte ihm zu und hatte schon wieder meinen halben Drink weg.
"Man, ich glaub ich werd mal Kampftrinkerin!", sagte ich, um mich etwas von Romeo und Amy abzulenken. Was bringt es mir, mich damit nervös zu machen? Nichts! Die werden das schon hinkriegen!
"Warm trinken?.. Ich glaub, da bin ich schon ganz gut dabei!", beendete ich meinen Satz und sah mich um. Wirklich andere interessante Leute waren hie rnicht. Hier waren die 0815 Mädchen mit ihren 0815 Typen!
Nichts besonderes... War eigentlich schade!
"Lass uns tanzen gehn!", sagte ich zu Strify, ließ mein Glas stehen und schleifte den Sänger mit auf die Tanzfläche, wo ich mich schon ganz der Musik hingab.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:16 pm

ich sah Romeo an und tat so, als ob ich verzweifeln würde. "Naja.. Ich glaub, so dramatisch wirds nicht. Außerdem scheint sich Svea ganz gut zu amüsieren...!", während ich redete deutete ich auf die Tanzfläche, wo Svea schon mit im Geschehen stand und die Aufmerksamkeit zu genießen schien.
Sone Art von Aufmerksamkeit könnte ich auch mal wieder gebrauchen!, dachte ich mir.
Unauffällig sah ich kur zu Romeo und dann wieder zur Tanzfläche. Ob ich ihn einfach mitnehmen soll? Ich glaub das kommt blöd..., fragte ich mich selber und bearbeitete einen der Bierdeckel, die hier so rummlagen.
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:21 pm

Ich ließ mich von Svea mitziehen.
"Ohh tanzen...yesss......"
qwickte ich und fing an mich im Rytmus der Musik zu bewegen.
Ich beobachtete Svea..Wow sie bewegt sich echt geil! dachte ich mir.
Ich tanzte einfach so für mich und ließ mich ganz von der Musik tragen...
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:24 pm

"Ja trotzdem hab ich Durst!",sagte ich und stand auf.
"Ich geh uns jetzt was zu trinken holen und dann..gehen wir tanzen okay??Was willst du trinken?, fragte ich und sah Amy wieder an.Irgendwie hatte ich das Verlangen sie die ganze Zeit an zu schauen.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:28 pm

Lachend sah ich zu Strify. Wir hatten richtig Spaß!
Und für einen Moment hatte ich sogar Amerika und meine Familie aus den Gedanken gehabt und mich nur nach der Musik gerichtet.
Grade wurde eine der Stangen frei und ich wurde langsam aber sicher etwas übermütig...
Ich stieg also auf der Podest und fing an, mich ein wenig an der Stange rumzuschwingen. Nicht Notgeil, wie ein Gogo Girl, sondern wie eine, die diesen Sport ausübte.
Zwar wusste ich nicht mehr, wie der Sport hieß, das war mir aber relativ egal! Ich hatte Spaß und das zählte!
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:31 pm

"Irgendwas buntes!", rief ich, doch ich merkte selber, das meine Stimme schon bei der Hälfte der Strecke nicht zu hören war.
Ich musste mich also wieder etwas zu ihm rüber beugen; "Irgendwas buntes!".
Ich hoffte, das er wenigstens etwas verstanden hatte, denn ich selber hatte ja kaum was verstanden!
Tanzen wäre gut! Sich mal wieder richtig bewegen und dann auch noch mit sonem Typen... Ja, das wärs!
Ich blieb in der Ecke erstmal sitzen und sah Romeo hinterher. Vielleicht würde ja beim Tanzen mehr draus werden!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:11 am

ich sah nur noch wie Svea an mir vorbei lief und auf´s Podest kletterte...
Sie will doch nicht etwa....? dachte ich und sah ihr zu.Sie ging tatsächlich zu den Stangen hoch und fing an zu tanzen.Oh mein Gott!!Wie geil sieht das denn aus??, dachte ich und starrte sie mit offenem Mund an.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:17 am

Ich ging zum Tresen und holte was zu trinken.Ich bestellte irgendwas Buntes und guckte über die Tanzfläche.Dort sah ich Strify und Svea die offensichtlich sehr viel Spaß hatten.Das freut mich echt total.Es kann ja eigentlich bei uns allen nur noch aufwärts gehen...Ich hoffe das gilt auch für Amy...AMY!! ,dachte ich,nahm die Getränke und ging wieder hoch.
"Hii da bin ich wieder," sagte ich und stellte die Getränke ab."Wie sieht´s aus gehen wir tanzen?",fragte ich und deutete auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 3:58 pm

Ich war eifrig dabei, mich an der Stange rumzuschlängeln, passend zum beat der Musik.
Aus den Augenwinkeln hatte ich gesehen, das Romeo was zu trinken geholt hatte und hoffte jetzt, das sie etwas mehr in Stimmung kamen!
Ein neues Lied wurde eingespielt, ich ließ von der Stange ab und ging wieder zu Strify. "Und wie verhält er sich beim tanzen?", fragte ich. Irgendwie konnte ich ahnen, das die beiden auch gleich auf die Tanzfläche kamen.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 4:11 pm

Ich lächelte Romeo an, nahm ihm das Glas ab und nahm einen Schluck davon.
Zwar schmeckte es stark nach Alkohol, aber der süße Fruchtgeschmack machte das wieder weg. Grade als ich aufgestanden war, fielen mir ein paar Strähnen meines rabenschwarzen Haares in mein Gesicht. Ob ich sie mir selber aus dem Gesicht streichen soll?, fragte ich mich und sah dann, wie Svea zu uns rüberschielte.
Ok, wenn ich das jetzt selber mache, bringt sie mich vermutlich gleich um, also lass ichs lieber, redete ich zu mir und tat so, als ob ich grade damit beschäftigt war, nicht über etwas zu stolpern, sodass Romeo Zeit hätte, sie mir aus dem Gesicht zu streichen.
Krass wie offensichtlich ich hier schon Flirte.., bemerkte ich, sah auf meine Füße und als ich aufsah, schaute ich direkt in Romeos Gesicht, was nur ein paar Zentimeter von mir entfernt schien.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:56 pm

Ich hielt Amy fest damit sie nich stolperte.Ich hielt sie so fest, damit sie sich wieder grade hinstellen konnte und sah sie an.Sanft strich ich ihr die Haarsträhnen, die ihr gerade ins Gesicht fielen, hinter´s Ohr.Sie sah auf und unsere Blicke trafen sich...Ob ich sie küssen soll?Ich mein ein Versuch ist es doch wert oder?? dachte ich und hob ihr Kinn ein Stück an.
Ich sah ihr tief in die Augen und kam ihrem Mund näher...
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:03 pm

"Ähm sagen wir mal er steht auf engen Körperkontakt beim tanzen..
also normalerweise", sagte ich und grinste.Ey guck dir das an..die küssen sich gleich!!",qwickte ich und piekste Svea in die Seite."Wahh,Wah... oh Gott..",
hoffentlich wird das was...! sagte ich und starrte rüber...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:09 pm

Mein Mund blieb fast offen stehen und ich hatte mühe, ihn zu schließen. "Oh das ist so süß!", sagte ich und rüttelte an Strifys Arm, wie ein Kind, das kurz davor war sein Weihnachtsgeschenk zu öffnen!
Küsst euch, küsst euch!, riefen meine Gedanken und ich wär vor aufregung am liebsten umgefallen.
Schnell zog ich Strify von der Tanzfläche, denn viele Köpfe versperrten uns die Sicht und ich wollte unbedingt sehen, wie die beiden sich küssten!
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:13 pm

Soll ich.. Soll ich nicht?, für einen Moment schien mein Kopf vor Fragen zu explodieren.
Und dann hatte ich all meinen Mut zusammen genommen, den ich nur aufbringen konnte und hatte meine Lippen, vorsichtig, sogar fast zaghaft auf seine gelegt!
In diesem Moment schien die komplette Außenwelt zu verschwinden.
Ein seltsames Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Anscheind hatte ich vergessen, wie schön lieben sein kann und dabei kannte ich ihn doch erst seit ein paar Stunden...
Aber vielleicht war das die Liebe auf den ersten Blick!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:15 pm

"Ey Sveaaa renn doch nich so nah dahin!!", sagte ich und blick ruckartig stehen."Von hier aus sehen wir doch genug," flüsterte ich ,obwohl das völlig sinnlos war.Von hier aus konnten die uns sowieso nicht hören.
Gespannt starrten wir beide nach ober zu Amy und Romeo,und warteten...
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:18 pm

Ich schloss meine Augen als Amy ihrer Lippen auf meine legt.
Oh mein Gott!! Ich glaub ich fall um!,dachte ich,erwiderte aber den Kuss.
In meinem Körper breitete sich ein Feuer aus und vergaß alles, um uns herum...Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und hielt sie fest....aber nich weil ich Angst hatte das Sie umfällt,sondern weil ich Angst hatte das ich umfall.,..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskothek in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Diskothek in Berlin   Diskothek in Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskothek in Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berlin, Starbucks
» Berlin Hauptbahnhos
» U/S Bahn Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Berlin :: Diskothek (Berlin Mitte)-
Gehe zu: