Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche der Band

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:55 pm

Romeo war grade hinausgestürmt und ich sah ihm hinterher. Feiner Romeo!, dachte ich mir.
Es dauerte etwas, bis er wieder da war, doch dann hörte ich die Schritte hallen.
Sofort stürmte ich auf sie zu und sah das Mädchen an. Ein paar Minuten standen wir alle nur doof rum..
"Habt ihr Tee? Mach ihr doch einen Tee!", schlug ich vor und sah zur Küche.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:12 pm

"Ohh jajaja klar...wir haben Tee..." sagte ich, zog Amy mit mir und setzte sie auf einen Stuhl.Ich kochte Wasser und suchte inzwischen den Tee...Ha gefunden, dachte ich mir und nahm einen Beutel Pfefferminztee raus.Pfefferminztee wird sie ja hoffentlich mögen...dachte ich weiter und goß Wasser in die Tasse.Ich stellte die Tasse auf den Tisch und reichte ihr Zucker dazu.Dann setzte ich mich und schaute sie an.Warscheinlich mit dem selben Blick,mit dem sie die anderen die ganze Zeit schon anguckten...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:05 pm

Spielanweisung!
Damit Shin etwas von seiner überwältigung gegenüber Svea runter kommt, ging er erstmal in sein Zimmer. Auch, weil er nicht wusste, wie er mit der Situation mit Amy umgehen sollte!


(Wegen langer Nicht-Post Zeit! Einfach wieder einsteigen!)
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:08 pm

Ich sah Shin kurz hinterher als er abzischte.
Naja, wenn er wollte!
Ich gesellte mich zu Romeo und Amy, die grade vorsichtig und zögerlich an ihrem Tee nippte. "Das wird wieder. Hier bist du ja erstmal in Siocherheit!", scherzte ich etwas rum, um die Stimmung zu lockern.
Als ich die Blicke von Romeo sah, hatte ich im gefühl, was er dachte. Blöd bin ich ja nicht!, dachte ich mir und überlegte mir eine gute Ausrede um die beiden alleine zu lassen.
"Ähm.. Ich muss dann langsam mal los, das Desinfektionszeug holen! Viel Spaß euch zwei!", sagte ich lächelnd, ließ meine Handy und Festnetznummer noch auf dem tisch liegen, sagte schnell noch Shin beiläufig Tschüss und ging dann raus, um mir das Desifnektionsmittel für die Arbeit zu kaufen!

Wechsel nach, Wohnung von Svea, Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:12 pm

Ich nippte vorsichtig an dem Tee. Viel zu spät merkte ich erst, das er noch ziemlich heiß war und kniff die Augen zusammen und zog meinen Mund schnell weg. Aua!, dachte ich mir im Stillen und sah mich um.
Was für eine tolle Situation; Vor knapp 2 Monaten verlor ich meine Eltern, ich wurde von Reportern belagert und dann lande ich auch noch in der Wohnung meiner Lieblingsband und mein Lieblingsbandmember sitzt mir gegenüber!
Zwar wollte ich was sagen, aber ich bekam die Zähne erstmal gar nicht außeinander. Als Svea ging, fühlte ich mich etwas verloren! "Tschüss!", wisperte ich noch. Immerhin hatte ich ein Wort schonmal rausbekommen!
Ich sah kurz zu Romeo rüber, der mich schon lange anzustarren schien. Ja, schau dir nur das arme arme Mädchen an. Er denkt sich bestimmt, wie fertig und schlimm ich aussehe..., in der Tasse spiegelte sich leicht mein Spiegelbild und ich sah wirklich ziemlich fertig aus, weil ich momentan nichts andres tat als zu weinen und trübsal zu blasen.
Das musste sich ändern! Nur wie?
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:32 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und sah Svea hinterher....dann sah ich wieder zu Amy.
*Sie sieht echt fertig aus*
"Du...magst du vielleicht baden gehen und dann ein bissschen schlafen?
Ich glaub das würde dir gut tun...und willst du vielleicht noch was essen??
Ich kann dir was machen, wenn du magst..."
Ich saß da und wartete auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:36 pm

Auch wenn mir mal wieder zum heulen war, musste ich doch etwas lächeln.
Seit dem Vorfall hatte ich nicht mal mehr mit meinen engsten Freunden gesprochen, die sich früher oder später abgewand haben, weil sie nicht mehr wussten, wie sie mit mir umgehen sollten.
Es war schon süß wie er sich um mich kümmern wollte und insgeheim mochte ich das auch, aber konnte ich wirklich schon meine Schale fallen lassen und wieder alles an mich rann lassen?
Ein versuch würde es doch Wert sein, oder nicht?, fragte ich mich selber und sah dabei in meine Teetasse.
Dann sah ich zu Romeo und versuchte ein lächeln hervorzubringen, was mehr gezwungen und depressiv wirkte, als alles andere.
"Würd ich gerne, aber ich hab gar keine Sachen hier..", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:44 pm

"Ach das sollte kein Thema sein, ich geb dir einfach ein paar Sachen von mir,die müsste dir wohl passen.." sagte ich und stand auf...
"aber jetzt mach ich dir erstmal was zu essen",sagte ich weiter und sah in die Schränke."Willst du was bestimmtes haben?" fragte ich und wartete auf eine Antwort.
"und du kannst ja, während ich das Essen mach in die Wanne gehen",sagte ich weiter und lächelte ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:50 pm

Ich sah ihn an und wirklich! Ich brachte ein halbwegs glückliches, wenn auch schwächliches lächeln über meine Lippen!
"Danke, es muss nichts bestimmtes sein!", sagte ich und stand vorsichtig auf.
Beiläufig sah aus dem Fenster und stellte fest, das die Reporter erst jetzt abzogen. "Lästiges Pack!", sagte ich lauter, als gewollt, hoffte jedoch, das Romeo das nicht gehört hatte.
Am liebsten hätte ich jeden von ihnen eine ordentliche Ohrfeige verpasst! Aber dafür waren mir die Hände gebunden und lust auf eine Anzeige wegen Körperverletzung hatte ich nichtQ!

Wechsel nach, Badezimmer der Wg
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 11:09 pm

Ich hörte noch was Amy sagte...
und stimmt ihr in Gedanken voll und ganz zu...
Ich nahm Milch aus dem Kühlschrank,
sah auf die Packung und ging zum Bad.
Ich klopfte an der Tür."Amy..magst du Pfannkuchen?"
Während ich auf eine Antwort wartete, musste ich an die Jungs denken...
Was sie wohl dazu sagen? Vor allem Strify...und Yu...oh mann..hier ist was los ey...Durch die ganzen Sachen mit Amy und Svea hatte ich was ganz anderes vergessen...meinen Vater...
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:26 am

Kommen von, Badezimmer der Wg

Er schmiss ein paar Handtücher unter mich und ich hörte sein dumpfes schreien. Ein stechender Schmerz packte mich und ich hatte nich so viel Kraft, mir an den Kopf zu fasse und mein gesicht schmerzhaft zu verziehen. Jedes Lebenszeichen was gut!
Am liebsten wäre ich ja aufgesprungen, aber kein Glied bewegte sich und mir wurde etwas kalt, da das warme Wasser von meiner Haut trocknete.
Jetzt lieg ich auch noch halbnackt auf dem Boden in der Wohnung meiner Lieblingsband. Geiler Tag man!, redete ich in meine Gedanken und wünschte mir, wenigstens das laut auzusprechen.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:34 am

"Amyyy wach auf", schrie ich und haute ihr auf die Wange.Ich merkte wie mir heiße Tränen über die Wangen liefen, doch das war mir egal."wach endlich auf!",schrie ich weiter und schüttelte sie."Ich muss einen Krankenwagen rufen" ging mir durch den Sinn,doch ich hatte Angst,Amy los zulassen bevor sie sich einmal bewegt hatte."Wach auf bitte!!, flehte ich und achtete gar nicht mehr auf meine Tränen,die einfach runter liefen.Wieso kommt jetzt keiner von den anderen? dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:33 am

Das einzige was ich grade rausbrachte, war ein murren, obwohl ich ihm eigentlich sagen wollte, das er sich keine Sorgen machen sollte. Immerhin, ein murren war ein anfang!
Ich fühlte mich komisch, ich schien mich zu drehen, doch ich lag immer noch grade auf dem Boden! Vorsichtig versuchte ich etwas zu blinzeln, was mir kurz gelang.
Sind das Tränen? Weint er etwa wegen mir?, fragte ich mich, als ich kurz sein Gesicht sah.
Wenn er jetzt wegen mir weinte, war das verschwendung! Ich würde nicht so einfach abtreten, dafür hatte ich viel zu viel Kampfgeist in mir!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:11 am

Ich hielt Amy fest und kam mir so hilflos vor...ich hatte keinen Plan was ich machen sollte...Sie gab ein Murren von sich...Na wenigstens etwas!! dachte ich."Amy?? Amy kannst du mich hören?? Amy wenn du mich hörst, dann beweg deine Finger bitte!" sprach ich leise weiter und hielt ihre Hand.Ich holte tief Luft..., ich hatte gerade das Gefühl , das mir jemand die Kehle zu schnürte.Ich hielt Amy immernoch ganz fest und wartete...
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:12 am

Es ist ja nicht so, das ich plötzlich Taub geworden bin!, dachte ich mir und versuchte meine Fingerspitzen zu bewegen.
Mir war immer noch schwummrig, aber ich merkte, wie ich sogar meine Füße etwas bewegen konnte.
Ich kam mir ziemlich blöd vor, so, als ob ich grade einen tragischen Unfall erlebt hatte und Romeo mich am Retten war!
An sich so.. Gefiehl mir das ja! Ein schwaches Lächeln zierte für ein paar Sekunden mein Gesicht, doch dann verschwand es wieder.
Ich war müde und am liebsten wäre ich einfach eingeschlafen! Aber dann hätte er doch wirklich gedacht das ich tod wäre, oder dabei wäre, zu sterben!
Vorsichtig versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch nur ein kurzes Blinzeln war für mich möglich.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:35 pm

Ich sah an Amy auf und ab und sah das sie ihrer Füße bewegte.Auch ihre Hand,die ich immernoch fest hielt, bewegte sich ein wenig."Amy ich weiss das du mich hören kannst...ich werde jetzt einen Krankenwagen rufen,bitte bleib ganz ruhig liegen",sprach ich weiter und stand auf, um mein Handy zu holen. Mit dem Handy, in der Hand rannte ich ganz schnell ins Wohnzimmer, um eine Decke zu holen,in die ich sie, als ich wieder in der Küche war, einwickelte.Nachdem ich mit der Rettungszentrale geredet hatte, legte ich mein Handy weg und blieb solange bei ihr, bis 10 Minutn später der Rettungswagen eintraf.Ich stand auf und öffnete noch vor´m Klingeln die Tür und ließ die Sanitäter durch...Als die Rettungskräfte bei ihr waren blieb, ich in der Küchentür stehen und hoffte und betete nur das alles okay ist.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:42 pm

Der Arzt horchte mein Herz ab und sie testeten meine Augenreflexe. Als letztes schienen sie sich die Wunde am Kopf anzusehen, die mir einer dieser dummen Reporter verpasst hatten.
"Sie hat nichts Lebengefährdendes. Es war wahrscheinlich ein Schwäche Anfall, wegen des Blutverlusstes. Sie muss sich etwas hinlegen, ruhe und Tee, dann wird das schnell vorbei gehen. An ihrer Stelle würde ich einen Anwalt einschalten und Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. Passen sie auf ihre Freundin auf, Reporter können wahnsinnig werden!", plapperte der Arzt und ich erschrack innerlich, als der Arzt sagte, ich wäre seine Freundin.
Ein Gefühl, wohliger wärme durchströmte plötzlich meinen Körper bei dem Gedanken. Reis dich zusammen! zuersdt wirst du von ihm gerettet, dann nimmst du ihr Bad in beschlagnahm und blutest auch noch alles voll!, schrie ein Gedanke in mir.
"Legen sie sie einfach auf ein Sofa ins Wohnzimmer!", sagte der Arzt noch zum Abschied.

Wechsel nach Wohnung der Band, Romeos Zimmer


Zuletzt von Amy Havering am So Dez 12, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:52 pm

"Ja das werde ich auf jeden Fall tun...also Anzeige ersatten und natürlich auf meine Freundin aufpassen..ich danke ihnen Dr.Weber",sagte ich und reichte ihm meine Hand, die er nahm und schüttelte.Ich brachte die Sanitäter noch zur Tür ging dann kurz in mein Zimmer.Ich bereitete mein Bett vor und musste plötzlich an Zwei Wörter denken:Ihre Freundin!
Ich musste kurz lächeln,bei dem Gedanken und merkte,wie mir innerlich total warm wurde.Ich ging zurück in die Küche, hob Amy vom Boden hoch und trug sie in mein Zimmer.

Wechsel nach Wohnung der Band, Romeos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche der Band - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche der Band
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Küche-
Gehe zu: