Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche der Band

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:42 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:45 pm

Kommen von Straßen von Friederichshain, Wechsel nach Band-Wg, Küche

Ich stellte kurz die Taschen ab und schloss die Tür auf. Dabei beobachtete ich Svea...Als die Tür offen war, schaffte ich die Tüten in die Küche und machte mich auf die Suche nach den Jungs...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:50 pm

Kommen von, Straßen von Friedrichshain

Man war ich nervös! Das erste mal würde ich die Wg meiner Lieblingsband betreten! Und jetzt bloß nicht ausrasten!, dachte ich mir.
Doch als mir der Gedanke kam, das Kiro hier sein könnte, hätte ich am liebsten geschrien, was als ein seltsamer laut endete und ich unauffällig ein hüstelchen von mir gab!
"Nett habt ihr's hier!", sagte ich sofort und ging mit ihm in die Küche.
Alles war still und es schien nicht so als ob einer in der Wohnung wäre!
Schade eigentlich... Aber egal! Immerhin war Romeo hier!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:01 am

"Hmm anscheinend keiner da...naja egal". Ich ging wieder in die Küchen und nahm zwei Gläser aus dem Schrank."Ähm willst du was trinken, Svea?"Ich wartete auf eine Antwort und dachte nach:"Hmm wo stecken die denn alle?Soo lange war ich doch gar nicht weg, ach naja..."
Ich wartete auf eine Antwort von Svea, und dachte ganz plötzlich wieder an meinen Vater."Was soll ich nur machen?Ich muss echt ne Lösung finden...ich würde so gern mal mit Yu reden......"
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:49 am

Ich sah ihn an.
Man merkte richtig das er in Gedanken abgeschweift war! "Mir eigentlich egal! Was ihr eben da habt!", erklärte ich ihm und folgte seinem Blick.
Die Wg hatte einen schönen Ausblick auf Friedrichshain! Im Winter musste es ebenso schön sein wie im Sommer!
An was er wohl denkt?, fragte ich mich im stillen und sah dann in die Küche.
Es war keine besondere Küche! N' allerwelts Ikea Teil halt!
Aber es war doch ziemlich nett hier..
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:46 pm

Ich machte die Türe auf und sah Rom3o und eine frau drinne ,, Hey Rom3o .. und hei .. du .. `` wer ist dass denn ? naja hübsch ist se ja ,, Na und wo warst du so heute Rom3o ich hab Heute einen gesehn der war so alt krüpplig und irgendwie komisch da musste ich einfach lachen. `` ich lachte sofort los ,, Schade dass ihr nicht dabei wart . Der Mann hät beinahe angefangen mich zu packen und mich zu Verprügeln . ``
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:59 pm

Plötzlich ging die Tür auf und Shin kam rein.
Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen! Mir war zwar klar das ich in der Band Wg saß, aber das ich hier auch mehrere sehen würde, das hatte ich wohl noch nicht begriffen!
Als er sofort begann mit Romeo zu reden und dann fragte, wie ich hieß, aber sofort wieder abschweifte, hätte ich beinahe lachen müssen.
Das er verpeilt und schüchtern ist, wusste ich ja, aber so extrem?
"Hey! Ich bin Svea und wurde von Romeo von einer Straßenecke aufgesammelt!", erklärte ich ihm lächelnd und wieder kam mein Amerikanischer Akzent stark durch.
So eine verdammt scheiße!, dachte ich mir. Seit ein paar Jahren lernte ich schon wie verrückt Deutsch, doch einiges wusste ich zwar immer noch nicht und meinen Akzent würde ich wohl auch nie los werden!
Egal! Gerade das zeichnet mich doch aus., beschloss ich stolz und sah Shin an, während ich ihm meine Hand entgegenstreckte.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:02 pm

,, Ähm .. danke .. Svea .... hehe. `` oh mein gott .. sie ist so geil ich wurd rot dann streckte ich ihr meine hand aus uns begrüste sie freundlich ,, Ich bin Marcel Aber nenn mich doch Bitte Shin ``
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:17 pm

Ich merkte natürlich das Shin rot wurde, doch ich sagte dazu nichts. Er wusste ja selber, das er ziemlich schüchtern war, wieso ihm das auch noch unter die Nase reiben?
Doch plötzlich fiel mir etwas ein... Verdammt! Meine Tage!, schrie es in meinen Gedanken.
Zum Glück hatte ich alles in meiner Tasche dabei.
"Ich muss mal schnell euer Bad benutzen! Bin gleich wieder da!", erklärte ich und verschwand mit meiner Tasche aus der Tür.


Anweisung; Svea kann jetzt übersprungen werden, da ich für ne Stunde Nachhilfe habe! Danach steig ich wieder ein
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:20 pm

,, Du kannst unser Bad gerne benutzen. `` ganz rot werd oh man ist sie geil ...Shin jetzt verlieb dich nicht JUNGEE sagte mir mein gedanke doch ich verliebte mich trotzdem in sie.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:43 pm

Ich schaute Svea nach und sah dann Shin an. Ich stellte mich drauf ein das er mich jetzt ausfragt...Ohh muss das sein?Ich setzte mich hin und schaute auf mein Handy,das ich hier vergessen hatte.2 entgangene Anrufe...
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:18 pm

,, Romeo ... noch da ? `` Was denkt er wohl? .. bohr Svea ist so geil ich grinste und dachte mir dabei was wäre wenn ich und svea zusammen wären ... doch Romeo schien nur auf sein Handy fixiert zu sein
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:24 pm

Unbekannte Nummer? Wer ruft mich den mit Unbekannt an?,dachte ich mir und legte mein Handy weg.Ich schaute Shin an und rollte mit den Augen...Wenn Shin so weiter macht ist er bald wie Yu...erst das Mädchen aus der Disco letzten und jetzt schaut er Svea so komisch an...naja ...
Ich standt auf und sah ins Tiefkühlfach?Was wollt ihr nachher essen?;rief ich durch die Wohnung...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:35 pm

"Keine Ahnung!", rief ich, als ich aus dem Bad kam.
Ich merkte schon, wie mich gleich 4 Augen seltsam anschauen würden!
Peinlich, peinlich..., dachte ich mir nur und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Hoffentlich denken die beiden nich, das ich son stalkender Fan bin!, redete ich in meinen Gedanken und sah die beiden an.
Naja, was sollte man auch anderes denken? Immerhin saß ich hier grade in ihrere Wohnung, obwohl ich sie nicht mal kannte.
Und das auch nur, um Kiro kennenzulernen... So kanns kommen!
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:28 pm

,, Deine mudda will ich fressen .. nene scherz .. keine ahnugn was giebt es denn ?``[color=red]svea bohr bist du geil .. /color] bis vor einer astunde war Ich noch Verliebt und nun Svea .. wer ich wie Yu ? dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 1:34 am

(da hat wohl was nich mit der Farbe geklappt wa?)

"Hmm...Kommt drauf an was ihr haben wollt?", sagte ich und wartete auf ne Antwort.Währendessen beobachtete ich Shin der immer noch sehr nachdenklich wirkte...Drehen jetzt alle am Rad hier oder was?Und wo stckt überhaupt der Rest? Strify? Yu? Grr...ich krieg zu viel hier....
Ich stand immernoch in der Küche und wartete das sich was tat hier...
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:52 am

Ich sah in das Tiefkühlfach.
"Pizza! Geht immer, geht schnell!", antwortete ich lächelnd. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich nahm es sofort raus. Mein Black Berry Bold liebte ich über alles!
Es war eine Sms die von meiner Arbeit kam.. 'Svea, du müsstest heute bitte Desinfektionsmittel kaufen! 3 Mal bitte. Bring das dann morgen mit!'.
Super! Wo bekam ich jetzt nur Desinfektionsmittel her?
Ich seufzte laut.
Nach oben Nach unten
Shin Hangover

Shin Hangover


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 25
Ort : Bad säckingen

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:36 pm

,, Was ist los svea .. ? schlechter Tag heute .. ? .. ja ihr habt recht .. pizza ist gut `` svea ist so geil .. aber was ist heute nur los mit mir .. SHIN ..JUNGE VERLIEB DICH NICHT ,, Ähm .... oh mein gott .... mein Handy klingelt .... moment ... `` ich ging ran und lachte ..,, hehe war doch nur ne Sms sry Leute .. ich bin heute so Schrckhaft
Nach oben Nach unten
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:48 pm

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Ne ne, der Tag ist ganz ok. Aber ich muss noch Desinfektionsmittel holen. Für morgen wegen meiner Arbeit!", erklärte ich und sah nachdenklich aus dem Fenster.
Shin machte mich etwas nervös, da er mich die ganze Zeit anstarrte und ich war glücklich, das er auf sein Handy sah.
Man man man..., dachte ich mir und versank etwas in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:11 pm

Na gut dann eben Pizza! dachte ich mir,schaltete den Backofen an und nahm die Pizza aus dem Kühlfach.Gerade als ich dabei war die Pizza offen zu machen klingelte mein Handy...ne Sms.Ich stürmte zum Tisch und las die Sms...von meinem Vater!!!"Hey Großer.Na alles okay bei dir?Hoffe mal ja...,können ja wenn du magst nachher,über Skype ein bisschen schreiben.Würde mich freuen.HDL dein Vater."
Ich starrte auf das Handy und hatte das Verlangen irgendwas kaputt zu schlagen.Aber das war noch nich alles,ich glaube, wenn ich gewusst hätte, das alles noch schlimmer kommt,hätte ich mich gleich umgebracht...ich schüttelte den Kopf und legte mein Handy weg.Was mach ich nur?...Ich könnte ihn ja eigentlich mal besuchen...vielleicht... ach du Scheisse!!Was sag ich den Mama,warum ich nach Amerika will.Sie wird bestimmt wieder sauer und nur meckern über ihn...och Hilffeeee...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:24 pm

Spielanweisung!:
Vor der Wg brach auf einmal ein ziemlich Tumult aus! Kamera Teams und Nachrichtendienste fuhren vor und stürmten aus ihren Autos. Zwischen dem ganzen Gedränge sah man eine ziemlich verängstigte und verwirrte junge Frau, im alter von 22. Allen ist sofort klar, das es sich hierbei um das Mädchen mit der tragischen Geschichte handelte, die auf hoher See ihre Eltern verlor.

(Zum Spieleinstieg von Amy Havering!)
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:30 pm

Plötzlich hörte man verstärkt vorfahrende Transporter und mein Blick ging aus dem Fenster hinaus und ich starrte auf die Straße.
Weswegen machen die denn jetzt son hype?, fragte ich mich und versuchte näheres zu erkennen.
Dann sah ich es. Da stand eine junge Frau um die es sich drehte und beim genaueren hinschauen wusste ich auch, wieso!
Es war das Mädchen, was diesen furchtbaren Vorfall auf dem Meer erlebt hatte, bei Schottland, wo sie ihre Eltern verloren hatte und keiner geholfen hatte.
Das Arme Ding.., ich biss mir mal wieder auf die Unterlippe und war völlig hin und her gerissen. In den nachrichten hatte ich es mit angesehen, wie sie um ihr Leben kämpfte und um das ihrer Eltern. Sie waren wohl schon in ihren Armen gestorben! Aber mich hatte es damals selber gewundert, das keine Küstenwache oder ähnliches zur Hilfe kam!
"Das Arme Ding..", murmelte ich leise.
Am liebsten wäre ich zu ihr geeilt und hätte sie da unten weg geholt, denn sie sah ziemlich verloren aus zwischen den ganzen Menschen.
"Können wir ihr nicht helfen?", fragte ich mit großen Äuglein.
Und wenn die jetzt nein sagen, dann sind das die Herzlosesten Menschen die ich kenne!, redete ich zu mir selber und hoffte innerlich auf einen Zuspruch.

Zwar lebte ich auch ziemlich weit weg von meinen Eltern und hatte nur ab und an Kontakt mit ihnen, aber das war nichts im vergleich zu dieser Situation! Bei dem Gedanken, meine geliebten Eltern zu verlieren, war mir fast ein Tränchen entflohen, doch ich tat schnell so, als ob ich was im Auge hätte!
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 1:50 am

"Eeeyyyy sag mal ist das nich dieses Mädel aus´m Fernsehen,diese Reportage vorgestern,Shin? Oder bin ich jetzt ganz bekloppt?!Wie hieß die denn noch gleich?..." Wie war ihr Name noch?? Ich starrte aus dem Fenster und hatte irgendwie das Verlangen das Mädchen von den ganze scheiss Reportern da unten weg zu holen...Ha das ist es!!Ich rante mit den Worten:"Bin gleich wieder da!" nach unten und kämpfte mich durch die Reportermeute bis ich bei ihr war...
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 8:29 am

Ich musste mehr als zweimal schauen, als die ganzen Reporter vorfuhren und mich schon nach wenigen Sekunden umzingelt hatten!
Von jeder Seite tönten laute Fragen; "Wie ist das Leben ohne Eltern?" "Wie haben sie sich gefühlt, als sie ihre toten Eltern an Land zogen?" "Wieso kam keine Hilfe!?".
Alles Fragen, die ich nicht beantworten konnte oder wollte.. Sie sollten mich einfach nur in Ruhe lassen!
Ich versuchte mich durch die Menge durchzukämpfen, doch das einzige was passierte war, das ich eine Kamera gegen den Kopf bekam, beim versuch zu flüchten.
Stechende Kopfschmerzen plagten mich und ich sah nichts mehr, außer eine Menschenmenge!
Verdammt1 Ihr sollte einfach alle verschwinden!, dachte ich mir. Ich wollte sie anschreien, doch ich brachte keinen Ton mehr raus. Plötzlich drängte sich jemand durch die Menge und ich erkannte auch sofort, wer es war; Es war tatsächlich Romeo von Cinema Bizarre!
Ich war mehr als erstaunt und froh darüber, als er mich erstmal Wortlos aus der Menge rausbrachte.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:48 pm

Ich zog Amy schnell aus der Menge und legte meinen Arm um sie,um sie zu schützen.Ich hört noch die scheiss Fragen der Reporter hinter uns und wäre am liebsten zurück gegangen, um allen eine rein zu kloppen...Ich ging mit ihr ins Treppenhaus und machte die Haustür, ganz schnell zu.Dann liess ich sie los.Ich schaute sie an und wollte mit ihr reden, aber irgendwie wusste ich nicht was ich sagen sollte....Oh mann Romeo,wie willst du diese Aktion jetzt erklären??Jetzt darf ich mich auch noch zweimal rechtfertigen...shit..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche der Band Empty
BeitragThema: Re: Küche der Band   Küche der Band Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche der Band
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Küche-
Gehe zu: