Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jack. E Strify

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Jack. E Strify Empty
BeitragThema: Jack. E Strify   Jack. E Strify Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:05 pm

Strify ging nach einer Gefühlten Ewigkeit an die frische Luft. Er hatte ein paar Tage damit zugebracht, einige neue Texte für die Band zu schreiben. Draußen auf der Straße dachte er nach und ihm fiel plötzlich eine ziemlich makabere Person auf, die ihm und seinen Bandkollegen ähnlich sah.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/ fühlt sie?
Was tut sie?

Achte auf unsere Posting Regeln!
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Jack. E Strify Empty
BeitragThema: Re: Jack. E Strify   Jack. E Strify Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:29 pm

Ich verließ das Haus und lief die Straße entlang Richtung Kaiser´s.
Schokolade würde mir jetzt mit Sicherheit helfen, um weiter zu kommen, dachte ich.Ich hatte zwar gerade schon, drei Songtexte geschrieben, nur der Richtige Knaller,wo ich sagen könnte "Das ist es!" war noch nich dabei.Was ist denn nur los? Wieso hab so eine komische Leere im Kopf?Keine vernünftige Idee mehr...Warum?? Bei Kaiser´s angekommen,ging ich rein und kaufte 10 Tafeln von meiner Lieblingsschokolade.Nach 10 Minuten an der Kasse, verließ ich den Laden wieder und machte mich auf den Rückweg, zu unserer WG.Während ich lief,futterte ich schon eine Tafel meiner Schoki und dachte weiter nach, bis mir schräg gegenüber, auf der andere Staßenseite jemand auffiel....Hmm..Irgendwie sieht der aus wie wir...Ich blieb stehen und guckte rüber. Der sieht aus wie Luminor...ach nein das kann doch gar nicht Luminor sein, der ist grad gar nicht in Berlin...aber diese Ähnlichkeit...Wer ist das nur? Kenn ich ihn?
dachte ich weiter nach und guckte immernoch rüber. Ich schüttelte meinen Kopf und ging mit Gedanken an diesen mysteriyösen Fremden nach Hause.
Nach oben Nach unten
 
Jack. E Strify
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack e. Strify

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben :: Jungen-
Gehe zu: