Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Franziska McDane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Franziska McDane Empty
BeitragThema: Franziska McDane   Franziska McDane Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:26 pm

Das junge Szene-Model verließ grade das eigene Piercingstudio in Berlin, Friedrichshain. Auf ihrem Weg nach Hause, bemerkte sie eine markante Person. Bei genauerem hinsehen konnte sie erkennen, das es einer der Jungs von Cinema Bizarre war!

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/ fühlt sie?
Was tut sie?

Achte auf unsere Posting Regeln!
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Franziska McDare

Franziska McDare


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.10

Franziska McDane Empty
BeitragThema: Re: Franziska McDane   Franziska McDane Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:30 pm

Ich ging gerade aus meinem neuen Piercingstudio und seufzte zufrieden. Das war mehr als ein guter kauf!, dachte ich mir und schloss den Laden ab.
Eigentlich hätte ich schon anfangen können zu Arbeiten, aber ich hatte mir viel Zeit gelassen in den letzten tagen, um den Laden gut einzurichten. Er war nun mit Postern von Szene-Models verziert und allgemein mit Bildern, von Piercings die ich dort stach.
Meine Ausbildung hatte ich auch schon erfolgreich gemeistert und das Zertifikat hing schön über der Theke mit der Kasse.
Ich steckte den Schlüssel ein und holte meine Schachtel mit Kippen raus und zündete mir eine an.
Gedankenverloren ging ich die Straße entlang und schaute plötzlich ziemlich entgeistert.
War das ein Witz? Ein Fake? Oder gar ein blödes Spiel meiner Augen?
Nein! Da stand wirklich einer von Cb... Und nicht nur irgendeiner.. Da stand Yu!
Ich wär beinah umgefallen, als ich ihn sah, doch ich musste zusammenreißen!
Nach oben Nach unten
 
Franziska McDane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben :: Mädchen-
Gehe zu: