Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amy Havering

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Amy Havering Empty
BeitragThema: Amy Havering   Amy Havering Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:05 pm

Amy betrat nach einer gefühlten Ewigkeit ihre Wohnung. Draußen auf den Straßen von Berlin wurde sie sofort von jedem erkannt und mit dem Namen 'Das Mädchen mit diesem Unfall' betitelt. Sie versuchte ruhe zu finden und bog in eine abgelegne Straße ein. Dort sah sie eine ziemlich strange Person...


Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/ fühlt sie?
Was tut sie?

Achte auf unsere Posting Regeln!
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Amy Havering Empty
BeitragThema: Re: Amy Havering   Amy Havering Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:10 pm

Ich ging seit langem wieder aus meiner Wohnung raus.
Sie war so gut wie leer und die Möbel meiner Eltern standen immer noch da. Ich musste nicht einmal drei Schritte gehen, sofort wurde ich erkannt! "Schaut euch das arme Kind an!", tuschelten einige Frauen, die anscheind alle Mütter waren.
Ich sah sie kurz an und merkte, wie meine Augen wieder glasig wurden und stille Tränen sich davon stahlen.
Die Kapuze meiner schwarzen Strickjacke zog ich über meinen Kopf und ging still weiter.
Ständig traten die schrecklichen Bilder wieder in meinen Kopf und ließen mir keine Ruhe!
Als ich um eine Ecke bog, sah ich eine ziemlich komisch Person..
Erst später erkannte ich, wer das war! Das ist doch nicht echt Romeo von Cb, oder?, ich schaute etwas stutzig auf.
Nach oben Nach unten
 
Amy Havering
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Havering

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben :: Mädchen-
Gehe zu: