Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Romeo Nightingale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Romeo Nightingale  Empty
BeitragThema: Romeo Nightingale    Romeo Nightingale  Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:43 pm

Romeo hatte in den letzten tagen oft mit seinem Vater geskypte. Grade war der Keyboarder der Band vor der Tür der Wohnung und ließ sich das Gespräch von vor ein paar Minuten nochmal durch den Kopf gehen. Dabei entdeckte er eine bizarre junge Frau, die anscheint neu nach Friedrichshain gezogen war.


Beschreibe seine Situation.
Was denkt/ fühlt er?
Was tut er?

Beachte unsere Postingregeln!
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Romeo Nightingale  Empty
BeitragThema: Re: Romeo Nightingale    Romeo Nightingale  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:35 pm

Boar endlich mal Ruhe vor denen da oben…da kann man ja gar nicht klar denken…Was soll ich nur machen? Wieso meldet er sich auf einmal jetzt? Mein Vater…!!Solange Zeit hat er sich, einen Dreck um mich gescherrt und jetzt…! Soll ich so tun als ob alles okay ist und ihn Besuchen, nur um zu sehen wie ´ach so Glücklich`er jetzt mit seiner 2 ten Frau und seinen anderen beiden Kindern ist?
Ich setzte mich auf die Treppe.
„Was soll ich nur machen?“, flüsterte ich zu mir selber.
Ich schaute die Strasse auf und ab, und sah ein Mädchen.
Hmm wer ist das? Die sieht ja so aus wie wir!
Ich beobachtete sie eine Weile und grinste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
 
Romeo Nightingale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo Nightingale
» Stefanie aka Romeo...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben :: Jungen-
Gehe zu: