Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Svea Obscure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Svea Obscure Empty
BeitragThema: Svea Obscure   Svea Obscure Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:49 pm

Svea trat nun das erste mal vor ihre Wohnungstür. Die Wohnung war soweit eingerichtet und sie hatte sich etwas Freizeit verdient.
Als sie weiter auf die Straße trat und etwas durch die Gegend lief, sah sie jemanden ganz besonderes aus der Tür treten. Einer der Bandmitglieder von Cinema Bizarre!


Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/ fühlt sie?
Was tut sie?

Achte auf unsere Posting Regeln!
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Svea Obscure

Svea Obscure


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.11.10

Svea Obscure Empty
BeitragThema: Re: Svea Obscure   Svea Obscure Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:56 pm

Ich trat aus dem Mehrfamilienhaus und ich sah nochmal in den letzten Stock rauf, zur Pennthauswohnung, die meine war.
Das Geld hatte ich gespart und arbeiten war ich auch. Glücklicherweise hatte ich auch einen Job gefunden, denn mein vater hatte mir einen über Amerika vermittelt. Deutshc hatte ich auch schon fleißig gelernt, aber mein Amerikanischer Akzent war kaum zu überhören.
Noch immer stand ich vor der Tür und sah die Straße entlang, bevor ich mich in bewegung setzten. Es dauerte nicht lange, da wurde ein paar Meter vor mir die Tür geöffnet und jemand trat raus.
Dieser jemand kam mir sogar bekannt vor... Ich ging also etwas langsamer, damit nicht auffiel, das ich die Person beobachtete und als sie sich kurz umdrehte, sah ich es!
Oh mein Gott, das ist ja Kiro!, ich wäre beinah in Ohnmacht gefallen, weil so nah war ich ihm noch nie gewesen! Zwar war ich schon auf einem Konzert von Cinema Bizarre gewesen, aber so nah war ich meinen Lieblingsbandmember noch nie gewesen!
Jetzt bloß nicht auffallen... Sonst wirds peinlich!, sagte ich mir selber, kaute auf meiner Unterlippe rum und holte schnell ein Kaugummi aus meiner Tasche und steckte es mir in den Mund.
Ich muss ihn kennenlernen!, beschloss ich und setzte meine Verfolgung fort.
Nach oben Nach unten
 
Svea Obscure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Svea Obscure
» Svea Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben :: Mädchen-
Gehe zu: