Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wird ein Beitrag verfasst?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Wie wird ein Beitrag verfasst? Empty
BeitragThema: Wie wird ein Beitrag verfasst?   Wie wird ein Beitrag verfasst? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:26 pm

Nun, im Grunde ist das ganz einfach.
Wie in den Regeln schon erwähnt, Gedanken werden in Farbe geschrieben, um sie hervorzuheben!
Wir spielen in der Vergangenheit und es wird in der Ich-Form geschrieben!
Wörtliche Rede wird wie in Büchern etc, in "" geschrieben!

Wenn ihr einen Ort verlassen wollt, dann kündigt das bitte einfach am Ende eures Posts an, in dem ihr Wechseln nach: und dann den Ort an gebt zu dem ihr wechseln wollt.
Bsp: Wechsel nach, Potsdamer Platz

Wenn ihr dann an diesem Ort angekommen seit schreibt ihr bitte über den nächsten Post Wechsel von: und den Ort von dem ihr kommt.
Bsp: Kommen von, Wohnung der Band/Vor der Wohnung

Ein Beispiel Post:
Kommen von, Straßen von Friedrichshain
Ich stand vor dem Hauptbahnhof und überlebte mir nochmal, ob es wirklich so schlau wäre, jetzt mit dem Zug zu fahren. Immerhin hatte ich hier meine Freunde!
Doch hier hielt mich nichts mehr... Zu viel war passiert! Verdammt, wieso stell ich mich vor die wahl? Ich kann hier nicht mehr bleiben!, schrie ein Gedanke in mir und trieb mich dazu, nach vorne zu gehen.
"Ein Ticket bitte!", sagte ich der Dame am Schalter und fügte noch den Ort hinzu, zu dem ich wollte.
Sie drückte mir das Ticket in die Hand und so ging ich auf das Bahngleis wo der ICE zu meinem Zielort abfahren sollte.
Bald bin ich hier weg... Weg von all dem Kummer und all der Trauer!, ich blickte gen Himmel hinauf.
Es war keine einzige Wolke zu sehen und die Sonne schien gnadenlos fröhlich hinab.
Doch dann kam mein Zug und ich stieg ein. Mein Platz war am Fenster, so konnte ich gut hinaus schauen!
Und jetzt beginnt also die Reise ins ungewisse..., verabschiedete ich mich in meinem Kof von Berlin, als der Zug losfuhr.


So wird ein normaler Beitrag verfasst.
Bitte haltet euch daran!
Sollten noch Fragen sein, bitte schreibt mir!
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
 
Wie wird ein Beitrag verfasst?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Allgemeines, bitte die Beiträge durchlesen! :: Rund ums Rpg-
Gehe zu: