Rollenspielforum über Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielforum über Cinema Bizarre

Aktuelle Spielzeit; 27.09.2010, Freitag Abend/Nacht
Wetter: Lauwarm bis kühl
Nächster Wechsel am: ??.??!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Badezimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:42 pm

...
Nach oben Nach unten
https://cinemabizarre-rpg.forumieren.com
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:56 pm

Kommen von, Küche der Wg

Zögerlich betrat ich das Bad und war erstaunt darüber, wie sauber und reinlich hier alles war. Es wirkte schon fast sauberer als bei mir. Ohne Romeo nur einen Blick auf mein tun im Bad zu gewähren, zog ich die Tür vorsichtig zu und sah mich um.
Ich ließ lauwarmes Wasser in die Badewanne und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Noch fühlte ich mich relativ unsicher hier und BH und Pants konnte ich auch trocken föhnen, auch wenn das bescheuert klang!
Als die Badewanne voll war und auch das Badeshampoo großen Schaum machte, legte ich mich vorsichtig rein. Meine rechte Hand wanderte zu meinem Hinterkopf den ich stützen wollte, als ich plötzlich etwas feuchtes spührte, was definitiv kein Wasser sein konnte.
Es war tatsächlich Blut! Doch ich war wie gelähmt, blieb liegen udn jetzt setzten auch wieder Schmerzen ein. Zwar hielt ich mich glücklicherweise über Wasser, doch wirklich gut ging es mir grade nicht! Hoffentlich würde ich gleich von alleine aufstehen können, denn meine Glieder fühlten sich grade ziemlich schwammig an.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:06 am

Ich hörte wie Romeo an der Tür klopfte und etwas fragte.
Meine Augen waren geschlossen und mein linker Arm hing über den Badewannenrand raus. Eigentlich wollte ich antworten, doch mir entwich nichts aus meiner trocknen Kehle. Ich fühlte mich ziemlich leicht und schwerelos, fast so, als ob ich schlafen würde.
Zum Glück rutschte ich kein Stück ins Wasser, denn sonst wäre ich jämmerlich ersoffen!
Wenn das so weiter ging, würde das aber passieren, hoffentlich würde Romeo nach mir sehen kommen, denn die Tür hatte ich ja nur zugezogen.

Wieso geh ich eigentlich Baden? Ich hab doch panische Angst wenn ich nur Wasser an mir habe..., dachte ich mir still und atmete etwas schwerer als sonst.
Nach oben Nach unten
Romeo Nightingale

Romeo Nightingale


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 34

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:21 am

Ich stand vor der Badezimmertür und wartete auf eine Antwort..
"Amy??,fragte ich nochmal und klopfte ein weiteres Mal an die Tür.
Mich beschlich das seltsame Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Ich artmete tief durch und machte die Tür auf."Ähmm Amy?", fragte ich und sah zur Wanne wo Amy....bewusst los blutend lag,
"AMY!!",schrie ich, rannte zur Wanne und zog sie aus dem Wasser.
"HILFEEE!" schrie ich und schleppte Amy in die Küche.Ich schmiss Trockentücher auf den Boden und legte sie darauf."HILFE!!" schrie ich wieder und merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:24 am

Ich merkte, wie Romeo reinstürmmte und an mir zog.
Jetzt weiß ich, wie sich meine Eltern fühlen mussten.., dachte ich mir beiläufig und versuchte die Augen auf zu machen, damit er sich keine sorgen mehr machte.

Wechsel nach, Küche der Wg
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:42 pm

Kommen von Wohnung der Band,Wohnzimmer

Ich ging ins Bad und ließ Wasser in die Wanne ein.In der Zwischenzeit holte ich mir schnell Sachen und Schoki aus meinem Zimmer und ging,nach einem kleinen Abstecher in die Küche, zurück ins Bad.Ich stellte die Sektflasche und das Glas auf den Wannenrand und legte meine Schoki daneben.Dann ging ich zur Anlage rüber und schalltete Evanescence ein.Danach machte ich die Sektflasche offen und schüttete mir mein Glas voll.Dann zog ich mich aus und ließ noch schnell,etwas von meinem Lieblingsbadeschaum ins Wasser tropfen.Nachdem das alles getan war, stieg ich endlich in die Wanne,legte mich hin,ließ mich von dem warmen Wasser umschließen und lauschte der Musik.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:59 pm

Kommen von Wohnung der Band, Romeos Zimmer

Ich machte erst gar nicht die anstallten anzuklopfen, sondern stürmte gleich das Bad.
Im nachhinein war das eine ziemlich blöde Idee, da ich nichtmal hier wohnte und auch erst seit knapp 2 Stunden hier war.
Als ich in der Badewanne jemanden liegen sah, entglitt mir glatt ein Schrei. Nicht wirklich weil ich mich erschreckt hatte, mehr vor scham... Aber doch irgendwie auch aus einem Gefühl des erschreckens.
Sofort schlug ich die Tür wieder zu. Da lag doch wirklich Strify in der Badewanne! Ich hatte nichts gesehen, außer seinen Kopf, alles andere war mit Schaum bedeckt.
Meine Fresse... Das der nicht mal das Blut aufm Boden gesehen hat!, dachte ich für ein paar Sekunden.
Doch das artete schnell in wildes Entschuldigen aus; "Es tut mir so leid! Sorry! Ich wollte nicht.. Ich dachte... Du wärst Romeo.. oder n Einbrecher der ne vorliebe für Musik hat! Es tut mir sooo leid!".
Ich betet nur, das er mich nicht gleich im hohen Bogenr auswerfen würde!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:22 pm

"wahhhhhhhh"Embarassed kreischte ich beim aufspringen und schmiss mein Sektglas runter...."Wer bist du?? Wie kommst du hier rein?Was willst du? feuerte ich die Fragen hintereinander los.Ich griff schnell nach meinem Handtuch und starrte sie an."Na los, antworte oder hat´s die die Sprache verschlagen??",fragte ich weiter und stieg aus der Wanne.Ich starrte sie an.In mir kochte es ein wenig vor Wut.Jetzt bin ich mal gespannt was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat!, dachte ich weiter und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:34 pm

"Es... Es tut mir leid!", sagte ich und war ziemlich verwundert darüber, das er mich nicht erkannte. Man hatte doch so oft diese Videos gezeigt von mir und meinen Eltern auf dem Meer...
"Ich.. Ich wurde vor 2 Stunden von Reporten belagert.. Und Romeo hat das anscheind gesehen und mich hoch geholt weil ich ziemlich untergegangen bin.. Ich bin Amy Havering! Und ich wollte halt nur gucken wer da ist.. Es tut mir leid!", sagte ich und war immer noch ziemlich fertig von der ersten Begegnung.
Hoffentlich würde er es mir nicht übel nehmen!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:01 pm

Ich kniff meine Augen zusammen "Oh mein Gott...ja natürlich...ach du meine Güte..."Ich nahm schnell ein 2. Handtuch und schmiss es auf die Erde, bevor das ganze Bad unter Wasser stand."Tut mir leid...ich wollte dich nich blöd anmachen ich hab mich nur scheisse erschreckt",sagte ich und sah auf die Scherben auf dem Boden.Dann griff ich zur Sektflasche und nahm erstmal einen kräftigen Schluck...""und jetzt?,fragte ich und schaute Amy an.
"Ach", sagte ich und hielt ihr die Hand hin...ich bin Strify...
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:11 pm

Irgendwie war das ja ziemlich niedlich. Ich hätte nicht so wirklich gedacht, das er so schnell runter kommt.
"Keine Ahnung.. Ich hab grade geschlafen. Shin ist in seinem Zimmer, Romeo ist weg und Svea holt mir grade Klamotten!", sagte ich und deutete auf das zu große T-Shirt von ihm.
Der denkt bestimmt auch ich bin sein Betthäschen.., dachte ich und musste innerlich etwas schmunzeln dabei. Betthäschen.. Nein, sowas würde ich für niemanden sein, sowas war nicht meine Art!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:28 pm

Ich beruhigte mich wieder.
"Okayyy..also ich würd sagen ich zieh mich jetzt an und dann schauen wir mal was wir machen okay??Ähmm wer ist Svea??? Alter hab ich was vepasst? Gehen die Mädels jetzt hier ein und aus oder was? Shin ist in seinem Zimmer okay....da lassen wir ihn besser jetzt auch mal...ich glaub der is angepisst so laut wie der Spongebob guckt.." sagte ich weiter und grinste..
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:26 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Also, Svea scheint ne Freundin von Romeo zu sein! Sie is Piercerin!", erklärte ich ihm und sah mich ratlos um.
Naja, immerhin kommt ein wenig Aktion in die ganze Sache!, dachte ich mir und sah mich um.
"Ich glaube auch Svea und Romeo kommen bald nach Hause. Hoff ich!", sagte ich zu Strify und sah an mir runter.
Ich fühlte mich ja so ganz wohl, in einem übergroßen T-Shirt was nach Romeo roch, doch mir was es trotzdem lieber ne Hose und ein richtiges T-Shirt anzuhaben!
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:37 pm

Ich folgte ihrem Blick und sah ebenfalls an ihr runter."Ähmm du kannst auch gern n´ paar Klamotten von mir haben,wenn du magst!", sagte ich und sah an mir runter.Klamotten Strify,,,die brauchste jetz auch..."Pass auf,geh du schon mal vor, in mein Zimmer, das letzte auf der linken Seite hier und ich zieh mich eben an!",sagte ich und sah sie an."Und bedien dich ruhig am Kleiderschrank,da findeste bestimmt was".
Nach oben Nach unten
Amy Havering

Amy Havering


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:44 pm

Ich sah Strify an. "Das ist lieb, aber Svea bringt mir doch Klamotten mit!", sagte ich fast kleinlaut. Ich wollte seine Gastfreundschaft nicht so abschlagen, aber Svea war deswegen extra unterwegs gewesen!
Mit einem nicken folgte ich Strifys beschreibung und als ich ihm den Rücken kehrte, musste ich das T-Shirt erstmal runter ziehen, weil ich das Gefühl hatte, er könnte meinen nacken Hinter sehen!

Wechsel nach Wohnung der Band, Strifys Zimmer
Nach oben Nach unten
Jack e. Strify

Jack e. Strify


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.10

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:54 pm

"Okay..dann leg dich wenigstens wieder ins Bett, bis die Klamotten hier sind..."sagte ich und zog mich fertig an."Hast du Lust vielleicht n Film zu schauen??Und dabei heißen Kakao zu schlürfen?" fragte ich und verließ das Bad.

Wechsel nach Wohnung der Band,Strify´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum über Cinema Bizarre :: Game :: Wohnung der Band :: Badezimmer-
Gehe zu: